Vincenzo Barony - Caribbean Coconut 2005

Woelfin
17.09.2010 - 02:25 Uhr

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Dieser Duft ist etwas, das man nicht täglich und zu jeder Gelegenheit tragen sollte. Zwischendurch, als kleiner "Snack" zwischen den Hauptmahlzeiten, wenn ihr versteht was ich meine, ist dieser Duft wunderbar tragbar. Kokos ist etwas, das man hat schnell "über". Gerade in einer hohen Konzentration hat ein solcher Duft, so auch dieser hier, einen hohen Kopfschmerzfaktor. Ein oder zwei Spritzer und ALLES riecht intensiv-süß nach Kokos.

Der Flakon ist schlicht gehalten und überzeugt mit einfacher Eleganz, ohne viel Schnickschnack. Damit übermittelt er auch eine klare Botschaft und zeigt, dass wir es hier mit Kokos, ebenfalls ohne viel Schnickschnack, zu tun haben. Recht günstig ist dieser Duft bei Douglas erhältlich und wird seiner Trägerin auf jeden Fall genau das geben, was sie sucht, da kann man sicher sein.

Dieser Duft riecht süß, schwer und lecker, wirkt dabei jedoch nicht übertrieben, durch einen Hauch grüner Frische, beinahe wie Gräser. Und wem es doch einmal zu viel wird: Einfach mit einem anderen Duft kombinieren. Wirkt manchmal Wunder!