Barony Brazil - Coconut

Gurkenkönig
10.11.2020 - 15:41 Uhr
5
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

Kokosnuss²

Wow! Direkt nach dem Auftrage, trifft mich die Kokosnuss so, als ob sie mir von der Palme direkt auf den Schädel gefallen wäre. Das ist heftig. Ein Sprühstoß reicht völlig aus, um den halben Tag in einer synthetisch-karibischen Duftwolke zu verbringen - I like.

Definitiv kein Herrenduft zum vor die Tür gehen, wenn man jedoch auf süßes, klebriges Kokosfeeling steht, dann ist auch Mann hier richtig. Zur Kokosnuss gesellt sich gerade zu Beginn noch ein bananig-stechender Duft, der die ersten Minuten unangenehm ist, sich aber dann immer mehr hinter der Kokosnuss zurückfällt und sich schließlich mit ihr harmonisiert. Pure Kokosnuss ist es jedenfalls nicht.

Alles in allem ein anstrengender aber angenehmer Duft, den man mögen muss. Mag man ihn, ist er eine Wucht, wenn auch eine synthetische Wucht.
1 Antwort