Crisp Champagne

Crisp Champagne von Voluspa
Ein Parfum von Voluspa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

ChampagnerChampagner IngwerIngwer TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 20.05.2011.

Champagner zum Aufsprühen
beim Aufsprühen reicht es wirklich etwas nach Champagner. Eigentlich mehr nach Kir Royal, diese Getränk bestehend Champagner mit Cassis. Ich erkenne eindeutig eine fruchtige Note, nur ganz kurz zu Begin, vielleicht ist es auch einfach Rose Champanger. Ingwer nimmt die anfängliche Süße und es wird frisch-würzig. Eine Tabaknote kann ich nicht direkt herausriechen, doch bekommt der Duft mit der Zeit einen rauchigen Unterton.
Ein interssanter Duft: cremig, süß, frisch und würzig zur gleichen Zeit.
Haltbarkeit ist leider nicht so gut, nach 3 Stunden ist alles komplett weg.

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa