Fleur de Cocoa

Fleur de Cocoa von Voluspa
Fleur de Cocoa ist ein Parfum von Voluspa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TuberoseTuberose dunkle Schokoladedunkle Schokolade ButtercremeButtercreme GeißblattGeißblatt MandelMandel
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 04.05.2018.

Irielle666
Gourmand + blumig = sehr gut!
Voluspa erschafft fast immer sehr originelle und neuartige Düfte, die
es so vorher nicht gab.
Dieses finde ich sensationell, obwohl ich bei Gourmand-Düften eher
vorsichtig bin. Zumindest gleich nach dem Aufsprühem könnte ich darin
baden. Die "leckeren" Bestandteile wie dunkle Schokolade werden in der
Kopfnote blumig aufgefangen von opulenter Tuberose, die relativ bald
einer sehr dunklen schokoladigen Note Platz macht.
Lecker!

SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Leider durchgehend Tuberose+ Kakaopulver, ranzig-muffig+Kokos. Eine Spur grün+Vanille-staubig, wird wachsig, ist sehr haltbar=das ist alles

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa