Fleur de Cocoa

Fleur de Cocoa von Voluspa
Fleur de Cocoa ist ein Parfum von Voluspa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Buttercreme, dunkle Schokolade, Geißblatt, Mandel, Tuberose

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 04.05.2018.

Irielle666
Gourmand + blumig = sehr gut!
Voluspa erschafft fast immer sehr originelle und neuartige Düfte, die es so vorher nicht gab. Dieses finde ich sensationell, obwohl ich bei Gourmand-Düften eher vorsichtig bin. Zumindest gleich nach dem Aufsprühem könnte ich darin baden. Die "leckeren" Bestandteile wie dunkle... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Leider durchgehend Tuberose+ Kakaopulver, ranzig-muffig+Kokos. Eine Spur grün+Vanille-staubig, wird wachsig, ist sehr haltbar=das ist alles

Beliebt Voluspa

Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Mignonette von Voluspa Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa