Mignonette

Mignonette von Voluspa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 7 Bewertungen
Mignonette ist ein Parfum von Voluspa für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Pudrig
Frisch

Duftnoten

bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel HimbeereHimbeere MandarinenblattMandarinenblatt MandelmilchMandelmilch RosenholzRosenholz TalkumTalkum VanilleblüteVanilleblüte
Bewertungen
Duft
7.37 Bewertungen
Haltbarkeit
7.66 Bewertungen
Sillage
7.64 Bewertungen
Flakon
6.14 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 08.10.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreiche Rezension 2  
Labello
Zuerst ein Dankeschön an Irielle für diesen Voluspa.

Also, dies ist ein Duft für Liebhaberinnen von Vanille, denn diese Note ist der Dreh- und Angelpunkt des Duftes.

Zu Beginn erinnert mich Mignonette total an den Geschmack von Labello. Die Vanillenote ist noch sehr zart, aber schon zu erahnen. Einen Hauch von Himbeere kann ich noch erkennen.

Dann wird M immer cremiger, süßlicher und vorallem vanilliger. Die Vanillenote soll Vanilleblüte sein. Ich habe noch nie an einer Vanilleblume gerochen, deshalb kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob dieser Duft hinkommt. Floral ist diese Vanille aber auf jedem Fall. Ein große Veränderung ab der Herznote konnte ich dann nicht mehr ausmachen.

Diese florale Vanille hat dann ein gutes Durchhaltevermögen und ist angenehm präsent.

Schlecht gemacht ist dieser Duft nicht, aber mir fehlt einfach das gewisse Etwas.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa