Victoria - Corsica 2007

Victoria - Corsica von Voluspa
Angebote
Suchen bei
Angebote
4.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Victoria - Corsica ist ein Parfum von Voluspa für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Frangipani, Orangenschale, Moschus, weißer Pfeffer

Bewertungen

Duft

4.3 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

9.2 | 3 Bewertungen

Sillage

7.5 | 3 Bewertungen

Flakon

6.5 | 4 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 02.05.2015.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Maris

106 Kommentare
Maris
Maris
Hilfreicher Kommentar    2  
Verunglückter Fruchtkuchen
Als ich ihn das erste Mal getestet habe, hatte ich ihn mit 70 Prozent bewertet. Wahrscheinlich weil ich ihn an dem Tag im Vergleich mit den Tokyomilk-Düften getestet hab und dann schneidet er besser ab. Aber heute will er mir nicht mehr so recht gefallen. Ja, er riecht irgendwie nach Orangen, und... Weiterlesen
1 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Aquila2110

159 Kommentare
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreicher Kommentar    4  
Orangen aus Korsika
Corsica, ein Duft benannt nach einer Mittelmeerinsel. Sowas weck bei mir immer Urlaubsfreude. Dieser Duft ist warm, süß und fruchtig. Besonders die Orangenrinde kommt deutlich heraus, ein wenig Pfeffer und eine sehr sanfte, warme und cremige Moschusnote bestimmen diesen Duft. Die Süße der... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Voluspa

Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Mignonette von Voluspa Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa