Victoria - Pink Fatale 2007

Victoria - Pink Fatale von Voluspa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Victoria - Pink Fatale ist ein Parfum von Voluspa für Damen und erschien im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

CallaCalla CashmeranCashmeran MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Hilfreiche Rezension 3  
weder "Pink" noch "Fatale"
Beschreibung und der Flakon dieses Parfüm gefallen mir sehr gut. Vielleicht etwas kitschig, aber nett, und mal eine anderen Art von Parfümverpackung.
Der Duft riecht zunächst fruchtig- frisch, jedoch erkenne ich Mandarinen und keine Grapefruit. Sehr süß, leicht pampig, es fehlt mir die Frische bei dem Duft, alles sehr warm und schwer und leicht muffig. Die Basisnote gibt sich als Einheitsbrei, ich kann nichts genaues erkennen, die fruchtigen Kopfnoten sind schon lange verflogen.
Also mir persönlich gefällt er gar nicht, da alle Noten einen leicht künstlichen Duft verbreiten.
Gibt es leider nur als Parfümöl, was mir auch gar nicht gefällt, da es auf meiner Haut schlecht einzieht und eine öligen Fleck hinterlässt, der mir dann die Blusenärmel einsaut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa