Victoria - Vanity 2007

Victoria - Vanity von Voluspa
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Voluspa für Damen, erschienen im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber HimbeereHimbeere MimoseMimose ZuckerrohrZuckerrohr
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.

zückersüße "Eitelkeit"
Zuckersüß beginnt die “Eitelkeit” von Voluspa.
Der Duft von Zuckerwatte vermischt mit fruchtigen Himbeeren kommt mir beim Öffnen der Probe in die Nase. Blumige Noten sind nur sehr vage zu erkennen, ein wenig Mimose zu beginn, aber das war es auch schon mit der Blumigkeit. Auf der Haut überwiegen die süßen Duftnoten deutlich, besonders Zucker wird mit der Zeit sehr gut erkennbar und vermischt sich mit einer leicht pudrigen Ambernote, die etwas von der Süße schluckt. Sehr harmonisch und ausgewogen ist dieser Duft von Voluspa, rund, süß und warm.
Aber Vorsicht, dieser Duft ist nur wirklich etwas für Zuckerjunkies, allen anderen werden von der Süße umgehauen.
Erinnert mich stark an Pink Sugar von Aquolina, nur ohne Vanille.
Leider gibt es ihn nur als Parfümöl, was auf meiner Haut nicht gut einzieht und ich deshalb nicht gerne kaufe.
Auch die Haltbarkeit ist nicht so besonders, die Zuckernote wird immer mehr zum leichten dünnen Zuckerwasser, die Himbeeren verschwinden schon kurz nach dem Aufsprühen ins Nirvana.
Jedoch bietet Voluspa eine Körperpflegeserie mit diesem Duft an, ich denke so als Duschgel ist dieser Duft lecker.

Beliebt von Voluspa

Vintage Tobacco Vanille von Voluspa Mignonette von Voluspa Baltic Amber von Voluspa Enfleurage von Voluspa Santiago Huckleberry von Voluspa Fleur de Cocoa von Voluspa Linden Blond Tabac von Voluspa Vanilla Creme Fleur von Voluspa Burmese Rosewood von Voluspa Jasmine Brown Sugar von Voluspa Victoria - Cult of Helios von Voluspa Sake Lemon Flower von Voluspa Red Amber Incense von Voluspa Champaca Bloom & Fern von Voluspa Mandevilla von Voluspa Cocoa Tamarind von Voluspa Victoria - Corsica von Voluspa Pomgranate & Patchouli von Voluspa Victoria - Fleur de Café von Voluspa Honey Orange Bloom von Voluspa Maison Noir - Black Figue & Chypre von Voluspa