Lonicera de Nuit

Lonicera de Nuit von Voskanian Parfums
Ein Parfum von Voskanian Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber GeißblattGeißblatt grüne Blättergrüne Blätter Jasmin AbsolueJasmin Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus weiße Blütenweiße Blüten ZedernholzZedernholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.11.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein voll erblühter frischer Frühlingsgarten mit Geißblattstrauch im Mittelpunkt. Blüten, Blattgrün und Holz in harmonischem Miteinander.
PollitaPollita vor 2 Jahren
So riecht Frühling. Weiße Blüten erwachen aus dem Winterschlaf und erobern den Garten mit ihrem betörenden Duft. Wird immer naturnäher.
Das Geißblatt bekommt etwas Unterstützung von Jasmin, was für mich zwischendurch wie Jasmintee duftet. Insgesamt sehr klassisch.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Geißblatt, Jasmin, Maiglöckchen + viele grüne Blätter + Stengel
begrüßen mich hell, wässrig-frisch + leicht indolisch
nicht mein Garten
SusanSusan vor 2 Jahren
Verblüffend authentischer Geißblatt-Duft…..hier riecht man nicht nur die Blüten, sondern den gesamte Strauch…..inklusive grüner

Beliebt von Voskanian Parfums

Pêche Chyprée von Voskanian Parfums Iris Boisé von Voskanian Parfums Patchouli et Mémoires von Voskanian Parfums Ecce Homo von Voskanian Parfums The Wanderer and His Shadow von Voskanian Parfums Beyond Good and Evil von Voskanian Parfums Soir Vert von Voskanian Parfums Histoire d'une Rose von Voskanian Parfums