Nirvana Puro von Wajid Farah / Ekstasé
Ein Parfum von Wajid Farah / Ekstasé für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
fruchtige Notenfruchtige Noten
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.11.2017.

Falke021Falke021 vor 7 Jahren
Ja,ein absoluter toller Fruchtiger Männerduft,süßlich,fruchtig,angenehm zu tragen,Topqualität!!!!!
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Die DNA ist absolut wie Oud Ahlam Al Arab, doch etwas fruchtiger. Klar Unisex mit Tendenz zum Femininen.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Sehr natürliche, Frucht-Mischung, zu der sich eine geniale Moschus-Amber-Vanille-Basis gesellt. Zum Einkuscheln. Nix für GESTANDENE Männer!

Beliebt von Wajid Farah / Ekstasé

Enigma von Wajid Farah / Ekstasé Guilt von Wajid Farah / Ekstasé Enigma Sport von Wajid Farah / Ekstasé Le Secret von Wajid Farah / Ekstasé Serene von Wajid Farah / Ekstasé Retro von Wajid Farah / Ekstasé Bliss von Wajid Farah / Ekstasé Purple Maze von Wajid Farah / Ekstasé Absolut von Wajid Farah / Ekstasé Red Cherry von Wajid Farah / Ekstasé