A Little Star-Dust 2017 Eau de Parfum

A Little Star-Dust (Eau de Parfum) von Walden Perfumes
A Little Star-Dust (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Walden Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Amarya vermarktet. Der Name bedeutet „ein wenig Sternenstaub”.

KaffeeKaffee IrisIris
JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille AmyrisAmyris LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.

ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Kaffee, lauwarm.
Ein Schuss Vanillezucker,
dabei eine sehr seichte Note
von Jasmin. Bisschen harzig.
Mehr Störfaktor, als Parfüm.
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Hilfe, Cravache, Cravache, der hat Kaffee nach mir geworfen! Und Plumen! Und alles! Rabäääh
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Blütenzauber auf geröstetem Kräuter-Tee!
hier rieche ich null Kaffee
filigraner hauchzarter würzig-blumiger Dunstschleier
speziell aber...
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Sternenstaub rieselt mit Irispuder vermischt auf zarte weiße Blüten mit tropischem Flair. Nur ein Hauch Kaffee. Im DD harzige Tonkanille.
MelodyMelody vor 3 Jahren
Meine Nase folgt einer zarten Blütenspur, die mich heiter stimmt, denn dort gibt es irgendwo auch eine Tasse frisch aufgebrühtem Kaffee. :)

Beliebt von Walden Perfumes

A Different Drummer (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Castles in the Air (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Two Eternities (Eau de Parfum) von Walden Perfumes The Solid Earth (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Little Star-Dust (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Perfume Oil) von Walden Perfumes Two Eternities (Perfume Oil) von Walden Perfumes The Solid Earth (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Different Drummer (Perfume Oil) von Walden Perfumes Castles in the Air (Perfume Oil) von Walden Perfumes See the Moonlight (Perfume Oil) von Walden Perfumes Live The Life (Eau de Parfum) von Walden Perfumes Live The Life (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Gentle Rain (Perfume Oil) von Walden Perfumes A Morning Star (Eau de Parfum) von Walden Perfumes A Morning Star (Perfume Oil) von Walden Perfumes Tonic of Wildness (Eau de Parfum) von Walden Perfumes