Notting Hill Carnival 2009

Notting Hill Carnival von Washington Tremlett
Notting Hill Carnival ist ein Parfum von Washington Tremlett für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte LimetteLimette
rosa Pfefferrosa Pfeffer IngwerIngwer KorianderKoriander LorbeerLorbeer
LabdanumLabdanum WeihrauchWeihrauch LederLeder
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.10.2019.

Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Zitrus, ätherische Minze und Gewürze bilden einen leichten Urin-Unterton, den ich nicht als unangenehm, sondern gleißendes Leuchten empfinde
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Zitrisch,sauer,würzig und sehr animalisch (Urin, urghs).
VlachVlach vor 5 Jahren
Alkoholische Bergamotte, dann strenge Gewürzmischung mit zu unangenehmer Betonung auf Lorbeer. Am Ende säuerlicher Weihrauch. Muss ned sein.

Beliebt von Washington Tremlett

Black Tie von Washington Tremlett Iris Absolute von Washington Tremlett Clove Absolute von Washington Tremlett MPH von Washington Tremlett Royals Heroes 1805 von Washington Tremlett My Fair Lady von Washington Tremlett Hampstead Water von Washington Tremlett Neroli Absolute von Washington Tremlett Chelsea Garden von Washington Tremlett Frankincense and Orange von Washington Tremlett The Gentleman's Vetiver von Washington Tremlett