Eau de Fraîcheur 1961

Eau de Fraîcheur von Weil
Eau de Fraîcheur ist ein beliebtes Parfum von Weil für Damen und Herren und erschien im Jahr 1961. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 21.12.2017.

Les temps perdu...
Vor 32 Jahren (mein Gott, wo ist die Zeit bloß hin?) lebte ich für ein paar Monate in Paris. Am linken Seineufer hatte meine lothringische Großcousine ein Chambre de Bonne - eine Dachkammer im sechsten (oder siebten?) Stock, wo ich nach einem gescheiterten Versuch als Au Pair Boy Unterschlupf... Weiterlesen

Der Name ist Programm. Säuerliche Frische, herbe, leicht feinseifige Blüten (Geißblatt?), ordentlich Moos als Unterbau. Geht fast immer.

Beliebt Weil

Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Zibeline (1927) von Weil Suki Essence von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Noir von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Bambou Glacé von Weil Secret de Weil von Weil Padisha von Weil Greedy Essence von Weil Rêve de Weil von Weil Sweet Bambou von Weil Emotion Essence von Weil Le Parfum von Weil