Padisha 1922

Padisha von Weil
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 105 Bewertungen
Padisha ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 1922. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze LavendelLavendel PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

8.65 Bewertungen

Haltbarkeit

8.34 Bewertungen

Sillage

7.64 Bewertungen

Flakon

7.49 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Scheeheratze

74 Rezensionen
Scheeheratze
Scheeheratze
Top Rezension    9  
Lieber Parfümgott!
Ich preise Dich, weil Du Herr oder Frau über alle Düfte der Welt bist, Du bist einfach Mega-Hamma. Aber jetzt muss ich Dir mal kräftig Bescheid stoßen ! Wie konntest Du zulassen, daß dieser Duft nicht mehr produziert wird? Du meinst "ey, produzier misch nischt Du kleine Laus!"... Weiterlesen
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Weil

Zibeline (1927) von Weil Suki Essence von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Antilope (Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Passion Essence von Weil Noir von Weil Secret de Vénus von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Bambou Glacé von Weil Un Brin de Lavande / Gentilhomme / Lavande Bleue (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Secret de Weil von Weil L.O.V.E von Weil Fleur de Weil von Weil