Suki Essence 2016

RagazzaMia
28.04.2022 - 19:00 Uhr
6
10
Preis
9
Flakon
7
Haltbarkeit
4.5
Duft

Geschmackssache.... für mich ist der Flacon das Beste

Ich hatte mir Suki Essence aufgrund der vielen tollen Bewertungen und auch Rezensionen hier einfach mal blind gegönnt. Und war leider ehrlich entsetzt. Für mich ist das absolut nichts. Ich habe den Duft auch fahrlässigerweise direkt auf die Handgelenke gesprüht - und konnte gerade noch dem ersten Impuls widerstehen, direkt ins Bad zu flitzen, und zu versuchen, mir sämtliche Duftspuren direkt wieder vom Körper zu waschen und zu schrubben.

Ich bin noch nicht hinreichend Duftconnaisseurin, um genau sagen zu können, was mich an dem Duft so stört - ich arbeite daran ;-). Ich kann einfach nur sagen: Für mich bzw. an mir stinkt das Zeug einfach.

Großartig finde ich immerhin den Flacon, einfach schön knallgelb... So dekorativ, dass ich den Duft wegen des Flacons behalten würde, dann aber auch nicht. Ich werde umgehend versuchen, eine dankbarere neue Besitzer:in zu finden.
4 Antworten