Weil pour Homme 1980 Après Rasage

Version von 1980
Weil pour Homme (1980) (Après Rasage) von Weil
Weil pour Homme (1980) (Après Rasage) ist ein Parfum von Weil für Herren und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte LavendelLavendel LimetteLimette PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
BeifußBeifuß grüne Notengrüne Noten BasilikumBasilikum GartennelkeGartennelke JasminJasmin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie
LederLeder MoosMoos TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz LabdanumLabdanum VetiverVetiver
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MonsieurTestMonsieurTest vor 1 Jahr
Idealtypischer 80er Herren Oldschooler:
Alles drin&rund
Schwerpunkt: würziges Leder.
Zitrik wundersamerweise nach Jahrzehnten noch da.
Toll!
CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
Leicht schweißiges, komplexes Ledermonster für Oldschooler ohne Berühtungsängste (oder Skrupel). Kante mit einer Aussage. Weil's taugt,,,

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Passion Essence von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil