Chunga 1978 Parfum de Toilette

Chunga (Parfum de Toilette) von Weil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 3 Bewertungen
Chunga (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KleeKlee MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris LindenblüteLindenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
HonigHonig TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmbraAmbra MoschusMoschus VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.73 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
8.03 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chunga (Parfum) von Weil, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aldehydisch zitrisch fruchtiger Start. Üppiges Blumenbouquet im Herzen. Ausklingend in Honig süßer Vanille Ambra Basis.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Passion Essence von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil