Chunga 1978 Parfum de Toilette

Chunga (Parfum de Toilette) von Weil
Chunga (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KleeKlee MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris LindenblüteLindenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
HonigHonig TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmbraAmbra MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chunga (Parfum) von Weil, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Aldehydisch zitrisch fruchtiger Start. Üppiges Blumenbouquet im Herzen. Ausklingend in Honig süßer Vanille Ambra Basis.

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Passion Essence von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil