Jardin de Vie - Grenade 2015

Jardin de Vie - Grenade von Weleda
Jardin de Vie - Grenade ist ein Parfum von Weleda für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Olivier Biedermann

Orange, Davana, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Granatapfel - Regenerations-Öl

Zwiespalt zwischen Sommer und Weihnachten
Getestet habe ich, dank der tollen Testaktion von Weleda zum Herauskommen ihrer neuen Parfümreihe, alle vier "Jardin de Vie"-Düfte. Gekauft habe ich mir bislang allerdings nur zwei von ihnen, nämlich Rose und Grenade. Grenade ist für mich der außergewöhnlichere Duft dieser beiden, denn egal... Weiterlesen

Blauemaus
Angenehmer Naturduft - eben typ. Weleda. :-)
Als ich vor einiger Zeit im Müller-Journal las, dass Weleda drei Düfte rausbringt, war ich mächtig gespannt darauf. Zu meiner Freude war auch Granatapfel dabei und dass der agrumische wie die Sanddorn-Serie duften soll, ist auch nicht schlimm, ist dieses doch meine zweitliebste Serie. Heute... Weiterlesen

wie die Pflegelinie
Der duftet ziemlich genau wie die Granatapfel-Pflegeprodukte von Weleda. Mit echtem Vanille-Extrakt, Vanille ist deutlich zu erschnuppern. Fruchtig. Cremig. Und etwas ganz leicht Rauchiges in Verbindung mit Vanille bilde ich mir auch ein. Hält aber nur so 2 Stündchen durch, danach muss die Nase... Weiterlesen

DuftreiseDuftreise vor 116 Tagen
In meinen Augen - meiner Nase - ein unterschätzter Geheimtipp. Keine große Parfumerie, aber ein sehr natürliches Wohlgefühl beim Tragen.
HappySunnyHappySunny vor 12 Monaten
Ich werde hier von spritzigen Orangen geradezu erschlagen - mir viel zu wuchtig als Sommerduft, viel zu frisch als Winter- oder Immergeher
HasiHasi vor 15 Monaten
"Würzig-fruchtig" und gar nicht weihnachtlich.
Ein Draußen-Kind tobt durch den verwilderten Obstgarten.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Es weihnachtet :-) Saftige Orange mit einem Hauch Vanille und einem Schuss Rum...Leider hält er nicht so lange;
Charmanter würzig-orangenfruchtiger Bio-Duft vom supersympathischen Öko-Anbieter Weleda. Tut deiner Haut gut!
GoldGold vor 4 Jahren
Wenn es ökologisch sein soll, dann bitte, bitte mit mehr Präsenz. Bodyspray, orangig, frisch, leicht säuerlich. Ergänzung der Bodyprodukte.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Original englische Orangenmarmelade. Fruchtig-süß u. herb-bitter. Leider so schnell verflogen wie ein Brötchen damit gegessen. Hermes-Rivale
LindenblueteLindenbluete vor 4 Jahren
Ein wunderschöner Duft, der sogleich für Wohlbehagen sorgt. Verfliegt leider sofort, ist also eher ein Bodyspray zum Runterkommen.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Komplex: O-blütig/Jasmin zuerst, Zitrus und Davana folgen, Ambrette, Sandel, holzig, würzig, unsüß, wenig fruchtig, stabil und haltbar.
VeniceVenice vor 5 Jahren
Würziger Granatapfel +Orange. Winterlich-fruchtiger Duft. Durchaus auch im Sommer tragbar.

von PureNeugier
Für jedes Wort und jeden Blick von Euch allen ein dickes Dankeschön ;-)
von Hasi
von Hasi
von Gold
von Gold

Beliebt Weleda

Jardin de Vie - Rose von Weleda Jardin de Vie - Onagre von Weleda Jardin de Vie - Agrume von Weleda Weleda Rasierwasser von Weleda