I love the Sun
Sun

I love the Sun / Sun von Wellments
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Wellments für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Frisch
Grün
Rauchig

Duftnoten

BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain LavendelLavendel OrangeOrange PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.77 Bewertungen
Haltbarkeit
5.95 Bewertungen
Sillage
5.54 Bewertungen
Flakon
5.05 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 06.01.2020.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
1  
frisch/herb
Das Parfum startet mit der Bergamotte, und der Limone in der Kopfnote. Insgesamt sehr zitrisch und frisch/herb. Lavendel ist sehr mild herauszuriechen.
Es wird insgesamt dann deutlich herber in der Herznote. Was bleibt ist rauchig/herb.

Der Duft ist sehr schön für den Sommer. Die Haltbarkeit ist aber eher gering.
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Schnupper

62 Rezensionen
Schnupper
Schnupper
1  
Frisch- Aromatisch
Diesen Duft benutze ich schon lange und immer wieder gern, denn er ist sehr harmonisch.
Hier dominieren Zitrusfrüchte und Orangenblüten,später wird er dann sehr würzig und tiefer vom Gesamtduft. Der Duft gefällt mir besser als der "Moon" Duft von Wellments, da er frischer ist, den anderen empfinde ich etwas schwerer.
Wer gerade im Sommer ein aromatisches Parfüm sucht, sollte diesen wircklich testen....
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
7.9
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
1  
Natur pur
Ähnlich wie Floriental von Wellments, doch durch die Patchoulinote etwas reichhaltiger. Sehr angenehm. Auch als Deo, das aber eher als Bodyspray benutzt werden sollte. Die Deowirkung ist, dank der natürlichen Zusatzstoffe, nicht so sehr lange anhaltend.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchnupperSchnupper vor 4 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Schon lange eingestellt, aber ich habe ihn immer noch , eine volle Flasche. Fruchtig, heiter, relaxt und sommerlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Wellments

I love the Moon / Moon von Wellments Floriental von Wellments Spirit - After Shave Cologne / Après-Rasage Cologne von Wellments