Black Collection - V 2015

Black Collection - V von Widian / AJ Arabia
Black Collection - V ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteZitrone, Pfirsich, Zimt
Herznote HerznoteOrangenblüte, Tuberose, Solar-Note
Basisnote BasisnoteZeder, Vanille, Karamell

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

SaleredSalered vor 2 Monaten
Süßlicher Tuberosenduft mit Zimteinklängen am Anfang. Für mich ein reiner Damenduft und leider der Schwächste aus der Black Collection.
FriedariechtFriedariecht vor 3 Monaten
kein wummser..hautaura..man könnte meinen ich hab heut milchreis mit zimt u zucker genascht..angenehmer duft liegt in der luft um mich herum
WeissenbdavWeissenbdav vor 7 Monaten
Schöner sommerlicher Duft. Etwas zu süß mit nem Hauch Sonnencreme. Hat nen Wiedererkennungswert. Nicht ganz meins aber dennoch toll.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 11 Monaten
Weder Orient noch Okzident. Strictly for ladies. Weniger Zimt und ein wenig Animalik würden den Duft gut tun. Nix Außerordentliches, leider.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Puhhh...zu beißenden Weißblühern gesellt sich eine erdrückend dichte Süße, so sehr ich den I liebe, so sehr könnte ich beim V davonspringen!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Cremig süßer Tuberosen-Orangenblüten-Frucht-Mix, der leider ein wenig stechend wirkt und für den Preis nicht recht überzeugend wirkt.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Fein & exquisit verwobener Tuberose/Pfirsich-Duft, abgerundet durch Vanille und Zeder. Frühlings-Gourmand, der einfach verzaubert :-)
Tuberose und Orangenblüte mit viel Süßkram cremig gerührt und mit etwas Zimt abgeschmeckt. Riecht schon gut, ist aber nicht mein Fall.
Da ja die Dosis das Gift macht, hätte man hier viel gewonnen, wenn man den Mix aus Pfirsich, Orangenblüte und Süßkram verschlanken würde.
GandixGandix vor 3 Jahren
Anfangs riecht ne Note wie Malz+Holz dazu
dann schöne Tuberosen-Vanille mit Karamellhauch
mit zitrischen Sprenklern dazw.
noch leicht holzig

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia