Black Collection - IV 2015

Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia
Black Collection - IV ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Backpflaume
Herznote HerznoteRose, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Sandelholz, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.01.2021.

First Date
AJ Arabia hat mich bisher immer fasziniert. Orientalisch Düfte im Allgemeinen. Einige konnte ich bereits testen. Ein paar durften bleiben. Zu Beginn tat es mir vor allem der AJ "Gold Collection - II" an. Mit seiner fast unschuldig, cremigen DNA. Verspielt und vermeintlich schüchtern.... Weiterlesen

Sehr hilfreicher Rezension    10
Stilvolle Blüten
Gänzlich unbekannt? So sieht es fast aus. Und da ich heute so begeistert war von diesem Duft, entschließe ich mich zum ersten Kommentar. Ich lebte nun seit etwa einem Jahr in völliger Parfumabstinenz und erfreute mich im Prinzip nur an dem, was ich in meiner Sammlung mein Eigen nennen darf.... Weiterlesen

KerimCreedKerimCreed vor 2 Monaten
Ein sehr sehr guter Duft meiner Meinung ich trage ihn sehr gerne das gute daran ist das keiner so schnell riecht wie ich das ist super :)
SaleredSalered vor 2 Monaten
Fruchtig-floral, täglich tragbar, eher für Damen. Süß ist für mich was anderes. Die cremige Widian-DNA ist auch hier vorhanden.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Fruchtige Anklänge, kühle florale Aspekte, ein Hauch Leder, ein Hauch Holz. Insgesamt etwas unentschlossen und fade. Läßt mich recht kalt.
Der Süße aus der Black-Reihe mit Weißblühern, Cassis und Moschus. Die Gesamtmischung ist mir deutlich zu nah an orientalischem Zuckergebäck.
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Verschmilzt total mit meiner Haut. Ist es der Duft oder die Haut, einer geliebten Frau, weich, samtig und süß -saftig duftend?Understatement
Gedimmte Blüten, ein Hauch Trockenobst und eine cremig-sandelige Basis. Irgendwie fehlt mir hier der Kick, um begeistert zu sein.
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Fruchtig/beerig, von weißen Blüten begleitet, rauchig/vanillig/süß. Untermalt mit feinstem, zarten Leder. Wunderschön stimmig. Nehm ich :D
GandixGandix vor 3 Jahren
Von allem ein bischen was;helle Blüten;sanfter Puder und Leder m.Vanille.Nur die Beeren u.Pflaumen sind dunkel.Ist dann doch etwas schwer.
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Dunkelbeerige Blüten
Vanillesamtene Hölzer
Balsamisch Köstlicher Nektar
Verführst mich, Betörst mich
Machst mich zur Diva bei Tag&Nacht!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Opulenter blumig-süßer Orientale.Beeren,Weißblüher(zu Beginn Jasmin dabei),spürbar weich-süße Vanille auf Moschus.Für besondere Anlässe !

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia