Velvet Collection - Hili (2018)

Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Velvet Collection - Hili ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Koriander, Zimt
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Tiaré
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Kokosmilch, Sandelholz, Patchouli, Zedernholz, Tabakblatt

Bewertungen

Duft

7.7 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (19 Bewertungen)

Sillage

7.7 (18 Bewertungen)

Flakon

8.5 (33 Bewertungen)
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 21.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 10.0 9.0/10
Narjesi

2 Kommentare
Narjesi
Narjesi
6
Süchtig machend
Hili ist der dritte Duft der Widian Velvet Collection. Gewidmet ist er den Blumengärten des Hili-Archäologieparks in Abu Dhabi. Für mich ist es der schönste Widian. Ein Tip für diejenigen, denen er zu süß, üppig, klebrig oder stechend ist – bitte bei Wärme testen :) Wie so oft bei... Weiterlesen
5 Antworten
8.0 7.0 10.0 9.5/10
Little

1 Kommentar
Little
Little
7
Unvergesslich
Ich bin nicht sehr gut im Schreiben/Beschreiben, aber dieser Duft muss einfach beschrieben werden :) Ich bin sehr wählerisch wenn es um schwerere Düfte für den Abend geht. Er muss sinnlich, verführerisch und irgendwie auch einzigartig sein. Ein Duft den man in einer richtigen Cocktailbar mit... Weiterlesen

Statements

Julia142 vor 11 Monaten
Leider bringt mir der Hili immer wieder ein Naserümpfli ins Gsichtli.Finde ihn unharmonisch.Übertriebene,grüne Kokosnuss mit Patch-Einschlag+5
10.0
6.0
1 Antwort
Gold vor 11 Monaten
Alle Augen auf Dich gerichtet, das Bakhlava klebt, die Serviette ist aus Samt. Beim Aufstehen reißt Du die Blumenvase runtä
Not your family+9
8.0
10.0
10.0
6.0
2 Antworten
Lox vor 12 Monaten
Mächtig süße Tuberose endet in kuschelweicher Basis, wohl eher für XX Chromosom Inhaber.
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Calendula vor 13 Monaten
Tuberose, Kokos, Holz vor vielblumigem Hintergrund. Die anfängliche Süße mildert sich rasch ab und hinterlässt sahnig blumige Würze. Fein!+2
Friedariecht vor 13 Monaten
blumig süß und dabei frisch, hell und kraftvoll ohne die erschlagende schwere..edel erhaben..eine raumfüllende nicht nervende symphonie..+5
10.0
10.0
10.0
9.0
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Holzige Blütenmilch in der Basis -
echt schön!
Aber das Koriander-Tuberosengeschwader im Auftakt
ist mir viel zu anstrengend.
Üppiger Duft!+12
9.0
7.0
8.0
7.5
6 Antworten
Ergoproxy vor 15 Monaten
Tuberose und eine sehr kokoslastige Tiaré geben hier den Ton an, bevor cremig-süßes Sandelholz versucht dagegen anzukommen. Süß, aber gut.+5
7.0
9.0
8.0
3 Antworten
Frlsmilla vor 16 Monaten
Weiße Blütennebel durchzogen mit feinsten Gewürzen über einem Meer von Vanille und Amber in dem einige duftende Hölzer schwimmen...+4
9.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Yatagan vor 16 Monaten
Mir gehen diese inflationären supersüßen orientalischen Düfte auf den Wecker. Hier fehlt wenigstens der sonst obligatorische Oud-Ton.+6
7.0
7.0
8.0
6.5
4 Antworten
Baerlie vor 16 Monaten
Cremig, fruchtig, süss, orientalische Schönheit. Mir ist der Duft allerdings zuviel.+4
Verbena vor 16 Monaten
Blüten. Früchte. Süß. Weich. Cremig. Hängemattenschaukeln. Traumträge Strudel. Alltag gebannt und verflogen. Tropensahniges Auszeitszenario.+9
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Igli vor 18 Monaten
Eins weiß ich! Den Noten nach zu urteilen: Den Hili, den wili! Vorher noch schnell Lotto spielen.+12
10.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Little
von Little