Velvet Collection - Hili (2018)

Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia

Velvet Collection - Hili ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Koriander, Zimt
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Tiaré
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Kokosmilch, Sandelholz, Patchouli, Zedernholz, Tabakblatt

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 17.01.2020.

9.0 10.0 9.0/10

Süchtig machend
Hili ist der dritte Duft der Widian Velvet Collection. Gewidmet ist er den Blumengärten des Hili-Archäologieparks in Abu Dhabi. Für mich ist es der schönste Widian. Ein Tip für diejenigen, denen er zu süß, üppig, klebrig oder stechend ist – bitte bei Wärme testen :) Wie so oft bei... Weiterlesen
8.0 7.0 10.0 9.5/10

1 Kommentar
Unvergesslich
Ich bin nicht sehr gut im Schreiben/Beschreiben, aber dieser Duft muss einfach beschrieben werden :) Ich bin sehr wählerisch wenn es um schwerere Düfte für den Abend geht. Er muss sinnlich, verführerisch und irgendwie auch einzigartig sein. Ein Duft den man in einer richtigen Cocktailbar mit... Weiterlesen

Exaltatus vor 3 Tagen
underrated.... Ich finde ihn WIDIAN like - süß , mit hohem Widererkennungswert..
Als Mann nicht tragbar - an Frau ..
ATEMBERAUBEND *.*+2
Julia142 vor 14 Monaten
Leider bringt mir der Hili immer wieder ein Naserümpfli ins Gsichtli.Finde ihn unharmonisch.Übertriebene,grüne Kokosnuss mit Patch-Einschlag+6
Gold vor 14 Monaten
Alle Augen auf Dich gerichtet, das Bakhlava klebt, die Serviette ist aus Samt. Beim Aufstehen reißt Du die Blumenvase runtä
Not your family+10
Lox vor 15 Monaten
Mächtig süße Tuberose endet in kuschelweicher Basis, wohl eher für XX Chromosom Inhaber.
Calendula vor 16 Monaten
Tuberose, Kokos, Holz vor vielblumigem Hintergrund. Die anfängliche Süße mildert sich rasch ab und hinterlässt sahnig blumige Würze. Fein!+2
Friedariecht vor 16 Monaten
blumig süß und dabei frisch, hell und kraftvoll ohne die erschlagende schwere..edel erhaben..eine raumfüllende nicht nervende symphonie..+5
Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Holzige Blütenmilch in der Basis -
echt schön!
Aber das Koriander-Tuberosengeschwader im Auftakt
ist mir viel zu anstrengend.
Üppiger Duft!+12
Ergoproxy vor 18 Monaten
Tuberose und eine sehr kokoslastige Tiaré geben hier den Ton an, bevor cremig-süßes Sandelholz versucht dagegen anzukommen. Süß, aber gut.+5
Frlsmilla vor 19 Monaten
Weiße Blütennebel durchzogen mit feinsten Gewürzen über einem Meer von Vanille und Amber in dem einige duftende Hölzer schwimmen...+4
Yatagan vor 19 Monaten
Mir gehen diese inflationären supersüßen orientalischen Düfte auf den Wecker. Hier fehlt wenigstens der sonst obligatorische Oud-Ton.+8
Baerlie vor 19 Monaten
Cremig, fruchtig, süss, orientalische Schönheit. Mir ist der Duft allerdings zuviel.+4
Verbena vor 19 Monaten
Blüten. Früchte. Süß. Weich. Cremig. Hängemattenschaukeln. Traumträge Strudel. Alltag gebannt und verflogen. Tropensahniges Auszeitszenario.+9
Igli vor 21 Monaten
Eins weiß ich! Den Noten nach zu urteilen: Den Hili, den wili! Vorher noch schnell Lotto spielen.+13

von Little
von Little

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia