Velvet Collection - Hili (2018)

Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia

Velvet Collection - Hili ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Koriander, Zimt
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Tiaré
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Kokosmilch, Sandelholz, Patchouli, Zedernholz, Tabakblatt

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 15.01.2019

8.0 7.0 10.0 9.5/10

1 Kommentar
Unvergesslich
Ich bin nicht sehr gut im Schreiben/Beschreiben, aber dieser Duft muss einfach beschrieben werden :) Ich bin sehr wählerisch wenn es um schwerere Düfte für den Abend geht. Er muss sinnlich, verführerisch und irgendwie auch einzigartig sein. Ein Duft den man in einer richtigen Cocktailbar mit... Weiterlesen

Julia142 vor 141 Tagen
Leider bringt mir der Hili immer wieder ein Naserümpfli ins Gsichtli.Finde ihn unharmonisch.Übertriebene,grüne Kokosnuss mit Patch-Einschlag+5
Gold vor 162 Tagen
Alle Augen auf Dich gerichtet, das Bakhlava klebt, die Serviette ist aus Samt. Beim Aufstehen reißt Du die Blumenvase runtä
Not your family+8
Lox vor 6 Monaten
Mächtig süße Tuberose endet in kuschelweicher Basis, wohl eher für XX Chromosom Inhaber.
Calendula vor 7 Monaten
Tuberose, Kokos, Holz vor vielblumigem Hintergrund. Die anfängliche Süße mildert sich rasch ab und hinterlässt sahnig blumige Würze. Fein!+3
Friedariecht vor 7 Monaten
blumig süß und dabei frisch, hell und kraftvoll ohne die erschlagende schwere..edel erhaben..eine raumfüllende nicht nervende symphonie..+4
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Holzige Blütenmilch in der Basis -
echt schön!
Aber das Koriander-Tuberosengeschwader im Auftakt
ist mir viel zu anstrengend.
Üppiger Duft!+12
Ergoproxy vor 9 Monaten
Tuberose und eine sehr kokoslastige Tiaré geben hier den Ton an, bevor cremig-süßes Sandelholz versucht dagegen anzukommen. Süß, aber gut.+6
Frlsmilla vor 10 Monaten
Weiße Blütennebel durchzogen mit feinsten Gewürzen über einem Meer von Vanille und Amber in dem einige duftende Hölzer schwimmen...+5
Yatagan vor 10 Monaten
Mir gehen diese inflationären supersüßen orientalischen Düfte auf den Wecker. Hier fehlt wenigstens der sonst obligatorische Oud-Ton.+6
Baerlie vor 10 Monaten
Cremig, fruchtig, süss, orientalische Schönheit. Mir ist der Duft allerdings zuviel.+5
Verbena vor 10 Monaten
Blüten. Früchte. Süß. Weich. Cremig. Hängemattenschaukeln. Traumträge Strudel. Alltag gebannt und verflogen. Tropensahniges Auszeitszenario.+9
Igli vor 12 Monaten
Eins weiß ich! Den Noten nach zu urteilen: Den Hili, den wili! Vorher noch schnell Lotto spielen.+12

von Little
von Little