Velvet Collection - Delma (2017)

Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia

Velvet Collection - Delma ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Bergamotte, Heliotrop
Herznote HerznoteJasmin, Freesie, Rosengeranie, Muskat
Basisnote BasisnotePatchouli, Safran, Vanille, Leder, Marshmallow, Guajakholz, Galbanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.11.2019

9.0 7.0 8.0 9.0/10

Frühling in a bottle
Nach Liwa ist das nun mein zweiter Duft von Widian und obwohl mir der Liwa schon sehr gut gefallen hat, finde ich diesen hier noch schöner. Ein recht süßer Orientale bei dem die Süße allerdings kein bisschen synthetisch riecht. Eröffnet etwas zitrisch doch dreht schnell in diese wunderbare... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

Sind wir krank? :D
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man auf Marken bzw. Labels trifft, die man noch nicht kennt, selbst wenn man wie ich schon so einige Düfte probiert haben sollte. Gerade die arabischen Marken kenne ich eigentlich so gut wie gar nicht. Anderseits sehe ich auch, dass es derzeit über 8000... Weiterlesen
8.0 8.0 5.0 9.0/10

Sich auflösende schönheit
Bei meinem gestrigen Shopping day eine Probe von delma ergattert und heute morgen gleich probiert! Einfach schön, ein arabischer Prinz hat mir einen Strauß Blumen geschenkt! Wirklich ausgesprochen gut. Mein Freund kam nach einer Weile zu mir ins Wohnzimmer und fragte sofort was hier denn so gut... Weiterlesen

Silvija vor 37 Stunden
So muss es im Paradies riechen unbeschreiblich wunder schön...+4
Alöx vor 132 Tagen
Wunderbarer orientalischer Jasminduft, der im Verlauf balsamisch wird. Bringt selbst einen Felsen zum Blühen..
Mein Atem, mein Herzschlag..+4
JilMare vor 134 Tagen
Süßblumiger Duft mit einer bei mir leider stechend holzigen Note. Für mich nicht wirklich fruchtig gourmandig.+2
Sunshine00 vor 7 Monaten
Auftakt=für mich eher schwierig _süße Früchte&Blumen-overkill~könnte man das bitte weglassen_angenehm~rauchige Marshmallows~Leder-Holz-Basis+3
Ichbins vor 11 Monaten
Startet ganz kurz zitrisch,dann wird es blumig-fruchtig-süß.Keine fulminante,neue Interpretation des Themas,sondetn leider recht einfallslos+2
Kovex vor 11 Monaten
Eine fruchtig-süße Blumen- und Blütenpracht auf Steroiden.
Da wurde alles rausgeholt was geht.
Das Ergebnis: Weiblichkeit in Vollendung+11
Hildchen93 vor 12 Monaten
Orientalisch, fruchtig und gourmandig, eine perfekte Mischung, ich liebe diesen Duft.+4
Ergoproxy vor 13 Monaten
Blumig-fruchtige Süße auf cremiger Bodylotion. Leider für mich ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal. Ein netter Duft, wenn man das mag.+4
Duftpuppe vor 14 Monaten
Pralle Früchte und ein Blumenmeer, nach anfänglich enormer Süße wird die Basis ein absoluter Traum! Sinnlich, sexy, feminin. Toll!+5
Yatagan vor 14 Monaten
Hoffnungslos überteuerter Fruity-Floriental mit viel zu süßem Herzen (s. Marshmallow). Die holzig-würzige Basis rettet ein bisschen.+9
Baerlie vor 17 Monaten
Extreme Süsse wälzt Blumen und Früchte nieder.Erst die Basisnote macht den Duft wieder erträglich für mich.+3
Grzeskor vor 18 Monaten
Ein feiner und sehr komplexer Orientale. Gourmandig, blumig, fruchtig..und sehr (uni-)sexy!+4
Ergreifend vor 20 Monaten
Eine schwarze Naschkatze,
die grinsend unterm Mond liegt.
Leckere, fruchtige Note, getränkt in süßliche Essenzen.
Sehr sinnlich!+4
Frlsmilla vor 21 Monaten
Wunderschön und begeisternd. Fruchtig, blumig auf einem warmen Untergrund. Einzigartig und so etwas von elegant... Herzchenseh und haben muß+3
Lox vor 2 Jahren
Startet mit einer tollen, sehr wuchtigen Fruchtsüße, wird dann ruhiger, aber dafür seeeehr ausdauernd. Könnte mich daran gewöhnen.+1
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Delma... von weiblicher Schönheit zum
Unisexduft ;)
Saftig-fruchtiger Auftakt- zum anbeißen!
Im Verlauf blumig-frisch m. herber Kante.
Schön+8
Hermesh vor 2 Jahren
Dichte Süße legt sich über Blumen und überdeckt diese; bitter-herbe Noten kommen später durch, machen die Süße erträglich.
Erst dann unisex.+2
Can777 vor 2 Jahren
Delma.Eine arabische Confiserie der Spitzenklasse.Fruchtig-saftig.Zart-blumig-fein.Weich-wattig und wahnsinnig-sexy.Marshmallow stimmt!+7
Maggy4u vor 2 Jahren
Super cremige Frucht-Blüten-Süße. Fein komponiert. Sehr feminin. Traumhaft schön für laue Sommernächte auf der Haut der Partnerin.+5

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75