Velvet Collection - Delma (2017)

Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia
Velvet Collection - Delma (Widian / AJ Arabia)
Velvet Collection - Delma (Widian / AJ Arabia)
Velvet Collection - Delma ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Bergamotte, Heliotrop
Herznote HerznoteJasmin, Freesie, Rosengeranie, Muskat
Basisnote BasisnotePatchouli, Safran, Vanille, Leder, Marshmallow, Guajakholz, Galbanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.09.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Sich auflösende schönheit
Bei meinem gestrigen Shopping day eine Probe von delma ergattert und heute morgen gleich probiert! Einfach schön, ein arabischer Prinz hat mir einen Strauß Blumen geschenkt! Wirklich ausgesprochen gut. Mein Freund kam nach einer Weile zu mir ins Wohnzimmer und fragte sofort was hier denn so gut... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Delma... von weiblicher Schönheit zum
Unisexduft ;)
Saftig-fruchtiger Auftakt- zum anbeißen!
Im Verlauf blumig-frisch m. herber Kante.
Schön+8
Can777 vor 15 Monaten
Delma.Eine arabische Confiserie der Spitzenklasse.Fruchtig-saftig.Zart-blumig-fein.Weich-wattig und wahnsinnig-sexy.Marshmallow stimmt!+6
Yatagan vor 5 Stunden
Hoffnungslos überteuerter Fruity-Floriental mit viel zu süßem Herzen (s. Marshmallow). Die holzig-würzige Basis rettet ein bisschen.+5
Maggy4u vor 15 Monaten
Super cremige Frucht-Blüten-Süße. Fein komponiert. Sehr feminin. Traumhaft schön für laue Sommernächte auf der Haut der Partnerin.+4
Ergreifend vor 6 Monaten
Eine schwarze Naschkatze,
die grinsend unterm Mond liegt.
Leckere, fruchtige Note, getränkt in süßliche Essenzen.
Sehr sinnlich!+3
Baerlie vor 86 Tagen
Extreme Süsse wälzt Blumen und Früchte nieder.Erst die Basisnote macht den Duft wieder erträglich für mich.+2
Grzeskor vor 107 Tagen
Ein feiner und sehr komplexer Orientale. Gourmandig, blumig, fruchtig..und sehr (uni-)sexy!+2
Frlsmilla vor 7 Monaten
Wunderschön und begeisternd. Fruchtig, blumig auf einem warmen Untergrund. Einzigartig und so etwas von elegant... Herzchenseh und haben muß+2
Lox vor 11 Monaten
Startet mit einer tollen, sehr wuchtigen Fruchtsüße, wird dann ruhiger, aber dafür seeeehr ausdauernd. Könnte mich daran gewöhnen.+2
Hermesh vor 13 Monaten
Dichte Süße legt sich über Blumen und überdeckt diese; bitter-herbe Noten kommen später durch, machen die Süße erträglich.
Erst dann unisex.+2

• von LKing von LKing