Velvet Collection - Delma (2017)

Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia
Velvet Collection - Delma (Widian / AJ Arabia)
Velvet Collection - Delma (Widian / AJ Arabia)

Velvet Collection - Delma ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfirsich, Bergamotte, Heliotrop
Herznote HerznoteJasmin, Freesie, Rosengeranie, Muskat
Basisnote BasisnotePatchouli, Safran, Vanille, Leder, Marshmallow, Guajakholz, Galbanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.12.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Sind wir krank? :D
Es ist immer wieder erstaunlich, dass man auf Marken bzw. Labels trifft, die man noch nicht kennt, selbst wenn man wie ich schon so einige Düfte probiert haben sollte. Gerade die arabischen Marken kenne ich eigentlich so gut wie gar nicht. Anderseits sehe ich auch, dass es derzeit über 8000... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Sich auflösende schönheit
Bei meinem gestrigen Shopping day eine Probe von delma ergattert und heute morgen gleich probiert! Einfach schön, ein arabischer Prinz hat mir einen Strauß Blumen geschenkt! Wirklich ausgesprochen gut. Mein Freund kam nach einer Weile zu mir ins Wohnzimmer und fragte sofort was hier denn so gut... Weiterlesen

Yatagan vor 80 Tagen
Hoffnungslos überteuerter Fruity-Floriental mit viel zu süßem Herzen (s. Marshmallow). Die holzig-würzige Basis rettet ein bisschen.+9
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Delma... von weiblicher Schönheit zum
Unisexduft ;)
Saftig-fruchtiger Auftakt- zum anbeißen!
Im Verlauf blumig-frisch m. herber Kante.
Schön+8
Can777 vor 18 Monaten
Delma.Eine arabische Confiserie der Spitzenklasse.Fruchtig-saftig.Zart-blumig-fein.Weich-wattig und wahnsinnig-sexy.Marshmallow stimmt!+7
Ergoproxy vor 62 Tagen
Blumig-fruchtige Süße auf cremiger Bodylotion. Leider für mich ohne jegliches Alleinstellungsmerkmal. Ein netter Duft, wenn man das mag.+6
Maggy4u vor 18 Monaten
Super cremige Frucht-Blüten-Süße. Fein komponiert. Sehr feminin. Traumhaft schön für laue Sommernächte auf der Haut der Partnerin.+4
Hildchen93 vor 14 Tagen
Orientalisch, fruchtig und gourmandig, eine perfekte Mischung, ich liebe diesen Duft.+3
Baerlie vor 166 Tagen
Extreme Süsse wälzt Blumen und Früchte nieder.Erst die Basisnote macht den Duft wieder erträglich für mich.+3
Grzeskor vor 6 Monaten
Ein feiner und sehr komplexer Orientale. Gourmandig, blumig, fruchtig..und sehr (uni-)sexy!+3
Ergreifend vor 9 Monaten
Eine schwarze Naschkatze,
die grinsend unterm Mond liegt.
Leckere, fruchtige Note, getränkt in süßliche Essenzen.
Sehr sinnlich!+3
Hermesh vor 16 Monaten
Dichte Süße legt sich über Blumen und überdeckt diese; bitter-herbe Noten kommen später durch, machen die Süße erträglich.
Erst dann unisex.+3
Duftpuppe vor 79 Tagen
Pralle Früchte und ein Blumenmeer, nach anfänglich enormer Süße wird die Basis ein absoluter Traum! Sinnlich, sexy, feminin. Toll!+2
Frlsmilla vor 10 Monaten
Wunderschön und begeisternd. Fruchtig, blumig auf einem warmen Untergrund. Einzigartig und so etwas von elegant... Herzchenseh und haben muß+2
Lox vor 14 Monaten
Startet mit einer tollen, sehr wuchtigen Fruchtsüße, wird dann ruhiger, aber dafür seeeehr ausdauernd. Könnte mich daran gewöhnen.+2

• von LKing von LKing
  • von Hildchen93 von Hildchen93