Velvet Collection - Liwa 2017

Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia
Velvet Collection - Liwa ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteJasmin, Safran, Bergamotte, Freesie, Artemisia
Herznote HerznoteAmber, weiße Blüten, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.04.2021.

Duft-Oase in der roten Wüste
Die Oase "Liwa" im Emirat Abu Dhabi besteht aus mehreren Ansiedlungen und befindet sich am Rande der großen Rub Al-Khali Wüste; auch "rote Wüste" genannt. Eisenoxid schwängert hier den Wüstensand derart, dass er orange und häufig sogar rot erscheint. Zauberhafte Farbspiele unter wechselndem... Weiterlesen

Ice1ne
Ein Schatz der nicht aus Gold ist..!
Ich wollte mein erstes Kommentar für einen außergewöhnlichen und würdigen Duft abgeben und den habe ich nun in meinen Augen gefunden! !!LIWA!! Vorerst würde ich euch gerne mitteilen wie ich diesen Duft kennen gelernt habe :) Ein guter Kollege von mir war in der Münchner Innenstadt... Weiterlesen

Der König
Dieser Duft hat mich in eine andere Dimension katapultiert , in der Raum und Zeit nicht mehr existent sind. Vielschichtiger kein ein Duft in meiner Vorstellung kaum sein. So dynamisch und niemals endend und sich immer weiter entwickelnd .
Ein Erlebnisreise und ein MUSS in meiner Sammlung!!

The red Queen.
Liwa-Die rote Königin. Welch verschlagene Aristokratie Du verströmst. Arrogant und scheinheilig ruhst Du auf deinen Thron aus Wissen. Gewiss das man vor Dir knien wird,wie schon so viele. Kein flehen und bitten hast Du je geduldet. Maßlos dein Wille zu beherrschen und zu führen. Die Treue die... Weiterlesen

ConiSch2411ConiSch2411 vor 12 Tagen
Dachte im ersten Moment dass ich an Oud for Greatness schnüffle. Ähnlich, aber der Liwa mit etwas mehr finesse und etwas weniger H/S.
BastianBastian vor 16 Tagen
Alle Widian Düfte konnten mich bisher voll überzeugen.
Aber der Liwa.....
Amber/Patchouli vom allerfeinsten.
Mit dem Rest und Oud Grandios!
TofuwachtelTofuwachtel vor 25 Tagen
Safran geküsste Frucht
Feiner Rauch über weißen Blüten
Seidig schimmerndes Holz
Bernsteinaugen lächeln
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Sanftere Unisex Variante von 'Oud for Greatness' mit starker H&S. Safran übertönt alles. Flakon 1A
TahaScentsTahaScents vor 4 Monaten
Baccarat Rouge 540 mit Erdbeeren und Zucker übergossen H/S unglaublich stark
TestostoroTestostoro vor 4 Monaten
Schöne Safrankreation, die seinem Vorbild in nichts nachsteht. Überdurchschnittliche Haltbarkeit, wunderschöner Flacon. Preis leider mau.
EKLEKL vor 4 Monaten
Riecht nach Blumen die in Zuckerlösung stehen. Ultrasüß und recht anstregend, aber wie sein Bruder BR540 für bestimmte Situationen DER Duft!
MrParföngMrParföng vor 5 Monaten
Tolle Fruchtigkeit gepaart mit einem leichten Oudakkord im Hintergrund. Wird im Verlauf holziger. Solide Haltbarkeit und Sillage.
VofflineVoffline vor 6 Monaten
Ähnlichkeit zu BR540 vorhanden - für mich ist "Liwa" aber um einiges komplexer und schöner! H/S sind extrem gut!
Alex707Alex707 vor 7 Monaten
Würzig, fruchtige weiße Blüten, die mit einem Hauch Safran dekoriert wurden und auf einem Sandelholzbrett liegen.
Gefällt mir :)

#atnight
von Ice1ne
von Ice1ne
In Greek this word means the warm dry wind which is usually catastrophic. The same about this perfume it is warm Smokey spicy and catastrophic for my bank account!
von MariaS
Love at first snif!!
von MariaS
von Can777
von Can777
Mit etwas Phantasie kann man sogar Dubai erkennen :)
offenes Herz in der Nacht
von Cosmicflower
von Lexa
von Lexa

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia