Velvet Collection - Liwa 2017

Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia
Velvet Collection - Liwa ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteJasmin, Safran, Bergamotte, Freesie, Artemisia
Herznote HerznoteAmber, weiße Blüten, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Oud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Ice1ne
Ein Schatz der nicht aus Gold ist..!
Ich wollte mein erstes Kommentar für einen außergewöhnlichen und würdigen Duft abgeben und den habe ich nun in meinen Augen gefunden! !!LIWA!! Vorerst würde ich euch gerne mitteilen wie ich diesen Duft kennen gelernt habe :) Ein guter Kollege von mir war in der Münchner Innenstadt... Weiterlesen

Der König
Dieser Duft hat mich in eine andere Dimension katapultiert , in der Raum und Zeit nicht mehr existent sind. Vielschichtiger kein ein Duft in meiner Vorstellung kaum sein. So dynamisch und niemals endend und sich immer weiter entwickelnd .
Ein Erlebnisreise und ein MUSS in meiner Sammlung!!

The red Queen.
Liwa-Die rote Königin. Welch verschlagene Aristokratie Du verströmst. Arrogant und scheinheilig ruhst Du auf deinen Thron aus Wissen. Gewiss das man vor Dir knien wird,wie schon so viele. Kein flehen und bitten hast Du je geduldet. Maßlos dein Wille zu beherrschen und zu führen. Die Treue die... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 7 Tagen
Sanftere Unisex Variante von 'Oud for Greatness' mit starker H&S. Safran übertönt alles. Flakon 1A
TahaScentsTahaScents vor 30 Tagen
Baccarat Rouge 540 mit Erdbeeren und Zucker übergossen H/S unglaublich stark
TestostoroTestostoro vor 1 Monat
Schöne Safrankreation, die seinem Vorbild in nichts nachsteht. Überdurchschnittliche Haltbarkeit, wunderschöner Flacon. Preis leider mau.
EKLEKL vor 1 Monat
Riecht nach Blumen die in Zuckerlösung stehen. Ultrasüß und recht anstregend, aber wie sein Bruder BR540 für bestimmte Situationen DER Duft!
MrParföngMrParföng vor 3 Monaten
Tolle Fruchtigkeit gepaart mit einem leichten Oudakkord im Hintergrund. Wird im Verlauf holziger. Solide Haltbarkeit und Sillage.
VofflineVoffline vor 4 Monaten
Ähnlichkeit zu BR540 vorhanden - für mich ist "Liwa" aber um einiges komplexer und schöner! H/S sind extrem gut!
Alex707Alex707 vor 4 Monaten
Würzig, fruchtige weiße Blüten, die mit einem Hauch Safran dekoriert wurden und auf einem Sandelholzbrett liegen.
Gefällt mir :)
PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
Yet another spin on BR. Zu viel von dem Guten hier. Süßlich, blumig mit weichem Patchouli und cremigen Sandelholz. Nicht mein Fall.
JuliyaJuliya vor 8 Monaten
Interessante Collaboration zwischen Sapphire Collection - New York Widian / AJ Arabia und Baccarat Rouge 540
Maison Francis Kurkdjian
IchbinsIchbins vor 1 Jahr
Fruchtig-süßer Start,leicht pudrige, darunter Amber.Ein klitzekleines Tierchen saust vorbei, ist aber schnell wieder weg.Süßer Widian,schön

#atnight
von Ice1ne
von Ice1ne
von Can777
von Can777
Mit etwas Phantasie kann man sogar Dubai erkennen :)
offenes Herz in der Nacht
von Cosmicflower
von Lexa
von Lexa

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia