Sapphire Collection - Aswan 2021

Sapphire Collection - Aswan von Widian / AJ Arabia
Sapphire Collection - Aswan ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteVeilchenblattVeilchenblatt ZederZeder AmberAmber
Basisnote BasisnoteVanilleVanille TabakTabak LederLeder PatchouliPatchouli MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

… kein heiliger Grahl
...aber unglaublich schön, jedenfalls für meine Nase. Ich hole an dieser Stelle etwas weiter aus. Angefixt wurde ich zuerst durch eine Probe von Tuscan Leather von TF, gefolgt von Oud Wood von TF (auch wenn es kein ausgewiesener Lederduft ist, aber sperrig und anders für meine Nase), gefolgt... Weiterlesen

Durchaus auf London aufgebaut, geht aber trotzdem seinen eigenen Weg
Meine erste Rezension widme ich dem Duft, auf den ich mich im Jahr 2021 nach seiner Ankündigung am meisten drauf gefreut habe. Nachdem mich schon mehrere Düfte aus dem Hause Widian wirklich überzeugt haben, habe ich mich sehr über die neue Ankündigung gefreut. Nachdem die Duftnoten... Weiterlesen

1 Rezension
Sobrano
schöner fruchtigen ledrigen Duft!
anfangs fruchtig süß(Himbeere) leicht ledrig, auf der haut wird die Leder note später bisschen stärker. auf die Kleidung ist die ledrig note weniger stark, der Duft ist für mich fruchtig ledrig. hat Ähnlichkeit mit London. finde ihn sehr gut, er riecht luxeriös und die Haltbarkeit und Silage... Weiterlesen

DennisA5DennisA5 vor 1 Monat
In meinen Augen ein Duft den man immer und überall tragen kann! Sehr angenehm und gefällig!
EnoxEnox vor 1 Monat
Ein sehr schöner Duft, Starke Leder und Himbeernoten ein tick auf der maskulinen Seite, trozdem definitiv unisex
weristdnsweristdns vor 1 Monat
Startet sehr süß und fruchtig. Wird dann dezenter und ledriger. Eigentlich mag ich Lederdüfte so garnicht, aber der ist echt nicht übel!
Hajo21Hajo21 vor 4 Monaten
Gefälliger und weniger ledrig als London und deutlich maskuliner als New York. Mein absoluter Widian Sapphire Collection Favourit!
VintageGoldVintageGold vor 4 Monaten
Orientalischer Obstkorb, ein bisschen wie ein apfeliges Aventus. Gut gemacht, aber nicht meins aufgrund der zu süßen Fruchtigkeit.
ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Ach, wäre doch die Ledernote nicht so intensiv! Und die Tabaknote! Und die Himbeernote! Vielleicht sollte ich einen anderen Duft probieren..
Bln5824Bln5824 vor 5 Monaten
Zu Anfang frischer und fruchtiger als der London. Wird nach einigen Std. dem London ähnlicher. Durchaus ein guter Sommerduft.H/S 8-9 Std
RedzoRedzo vor 5 Monaten
Anfangs London in Smooth und weich. Die Stärke sehe ich ganz klar im Drydown der absolut mega ist! H/S super. Signatureduft Potenzial!
C1emen555C1emen555 vor 5 Monaten
London finde ich deutlich besser , finde Aswan irgendwie etwas zu ledrig.
Jedoch fanden ihn alle um mich herum super
Marcell1997Marcell1997 vor 5 Monaten
Der etwas frischer wirkende, sprudelig-spritzige kleine Bruder vom ach so Großen - London.
Ich bleibe lieber beim Letztgenannten!

von Dandrobe
von Dandrobe
von Schroddix
von Schroddix
von Karsten24
von Karsten24

Beliebt von Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia