Flora Capensis 2014

Flora Capensis von Wild Olive
Ein Parfum von Wild Olive für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

BuchuBuchu südafrikanische Rosengeraniesüdafrikanische Rosengeranie südafrikanischer Rosmarin Coleonema album namibische Myrrhenamibische Myrrhe südafrikanische Artemisia
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Ein typischer Bioduft. Sehr gesund wirkender Auftakt, gefolgt von dezenten Blüte auf harzig-holzigem Grund. Schnell sehr dezent. Geht so.
Sehr natürlich, krautig, grün und holzig wirkender Duft. Wie ein Trank von Buschmännern. Auch etwas dezent Harziges rieche ich: besonders.
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Kühlend-krautiger Balsam, von Anis bis Zitronenmelisse, Menthol & Kampfer im Kaleidoskop. Badesalzig. Dann wärmer, Rose, Puder, Holz, Amber.

Beliebt von Wild Olive

Terra Flora von Wild Olive Citrusdal von Wild Olive Rosaria von Wild Olive Vetiveria Citrata von Wild Olive Florae von Wild Olive Plantifolia Lignosa von Wild Olive