Honeymoon

Honeymoon von Wolken Parfums
Honeymoon ist ein beliebtes Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Honigmond, Flitterwochen”.

Honig, Nektar, Wildblumen

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Honigdüfte gibts bessere.Aber so für sich ist dieser doch ganz gut!Wird erst mit d. Zeit richtig schön.Anfangs ziemlich synthetis., grünlich
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
grüner Honig ... ich liege auf der Wiese im Sonnenschein und es riecht nach frischem Rasenschnitt und süßem Honig und Wachskerzen Toll!
Dafina23Dafina23 vor 4 Jahren
Toller warmer Honig Duft mit leichter Bienenwachs Note. Erinnert mich sehr an H-100 Jubilee
AlianaAliana vor 4 Jahren
Es gab Kaugummi in der Tube, der genauso roch - saftig, süß, lecker! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an meinem Arm rieche!

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums