Sensation 2013

Sensation von Wolken Parfums
Sensation ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit GurkeGurke MagnolieMagnolie
ApfelApfel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
holzige Notenholzige Noten weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Callas, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.
Mit dem Verkauf dieses Produktes unterstützt man als Kunde das Kinderhospiz "Sterntaler" in Mannheim. Pro verkaufte Flasche gehen 5 Euro an die Einrichtung.

Feli84
Obstgarten auf der Haut... nur nicht für mich
Sensation ist für mich eigentlich eine Mischung aus in der Blüte stehendem + frisch reifem Obstgarten mit allen möglichen Obstsorten. Äpfel, Birnen + Rhabarber sind für mich am deutlichsten.
Lecker süß, aber gleichzeitig auch leicht + erfrischend.
Jetzt zu dem "eigentlich": bei Wolkenseifen gibt es oft ganze Duftfamilien. So auch bei Sensation/Traumstunden/Look at me. Und wirklich alles davon riecht genau so toll für mich wie beschrieben. ... alles ausser das Parfum. Sogar der Parfum-RollOn auf Jojobaölbasis riecht toll. Nur der Parfumzerstäuber, der entwickelt auf meiner Haut leider sehr schnell (1-2 Minuten) einen ranzigen Geruch :-( sowas hatte ich ansonsten noch bei keinem anderen Duft jemals. Sehr schade - ich musste ihn daher an eine Kollegin verschenken. Aber immerhin riecht er an ihr wieder nach genialem Obstgarten, vor allem nach Birnenbäumen, und sie hat sich darüber gefreut.

Obstgarten
Sensation hat für mich einen escada-Touch gepaart mit DKNY delicious. Es riecht süßlich und fruchtig, am ehesten nach golden delicious-Äpfeln (wie auch das DKNY) aber für meine Nase auch leicht aquatisch, keinesfalls schwer.
Die Haltbarkeit ist für den Preis in Ordnung. Sensation verläuft total gradlinig, was gut ist wenn man keine Überraschungen mag.
Ein unkomplizierter Alltagsduft, den man meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit gut tragen kann, außer im Winter.

PeachessPeachess vor 3 Jahren
Süß-fruchtiger Duft, kurzlebig und sehr synthetisch. Eindimensionale Erheiterung für bunte Früchtchenfreude.
Fruchtig-frischer, dezent floraler Duft, dessen Verkauf zudem noch eine gute Sache unterstützt (s.o.). Unter diesen Bedingungen empfohlen.

Beliebt von Wolken Parfums

Blue No. 1 / Cloud No. 9 von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Anno 1950 / Prima Donna von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Zuckerbiene von Wolken Parfums Berlin von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Traumstunden / Look at me! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Cara Mia von Wolken Parfums Rose von Wolken Parfums Glücksduft von Wolken Parfums Herzenslust von Wolken Parfums Manpower von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums