Violetta

Violetta von Wolken Parfums
Violetta ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

RoseRose MagnolieMagnolie LilieLilie GartennelkeGartennelke SandelholzSandelholz OrchideeOrchidee MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

BookaddictedBookaddicted vor 6 Jahren
Normalerweise liebe ich Magnolie. Hier rieche ich sie nur schwach heraus und ein anderer Duft "stört", ich vermute Amber.Leider nicht meins
Palme3Palme3 vor 7 Jahren
Schöner, warmer, runder Wohlfühlduft. Super für kalte Herbst-/Wintertage unter der warmen Wolldecke!

Beliebt von Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Anno 1950 / Prima Donna von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Traumstunden / Look at me! von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Manpower von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Zuckerbiene von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums