Violetta

Violetta von Wolken Parfums
Violetta ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Rose, Magnolie, Lilie, Nelke, Sandelholz, Orchidee, Moschus, Amber

Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Bei der Duftnote "Nelke" kann es sich sowohl um die Blume, als auch das Gewürz handeln. Bitte helfen Sie uns, genaueres über die Noten dieses Parfums herauszufinden.

BookaddictedBookaddicted vor 4 Jahren
Normalerweise liebe ich Magnolie. Hier rieche ich sie nur schwach heraus und ein anderer Duft "stört", ich vermute Amber.Leider nicht meins
Palme3Palme3 vor 5 Jahren
Schöner, warmer, runder Wohlfühlduft. Super für kalte Herbst-/Wintertage unter der warmen Wolldecke!

Beliebt Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Prima Donna von Wolken Parfums Be Mine! von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Little Miss Romance von Wolken Parfums Elfenparfum - Umarm Dich von Wolken Parfums Look at me! von Wolken Parfums Elfenparfum - Lieb Dich! von Wolken Parfums