Zuckerbiene

Zuckerbiene von Wolken Parfums
Zuckerbiene ist ein Parfum von Wolken Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit ZuckergussZuckerguss
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 06.01.2023.

DuftzauberDuftzauber vor 21 Tagen
Der Name ist irreführend . Soo süß ist der nicht
Fruchtig,holzig und gute Laune verbreitend ...
NelkeNelke vor 4 Monaten
Für mich ein schönes Sommerparfum. Frisch, orangig-süß und leicht. Macht gute Laune. Lässt sich auch sehr gut mit dem Blue N.1 kombinieren
Feli84Feli84 vor 5 Jahren
Für mich riecht es wie Fanta mit leichter Weihrauchnote... anders kann ich es nicht beschreiben ;-) einer meiner Lueblingsdpfte
PiccolinaPiccolina vor 5 Jahren
Saftig-süsse Orange. Der authentischste Gourmand, den ich je gerochen habe. Yammi!!!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Wolken Parfums

Cloud No. 9 / Blue No. 1 von Wolken Parfums Honeymoon von Wolken Parfums Be my Baby von Wolken Parfums Anno 1950 / Prima Donna von Wolken Parfums Bijoux von Wolken Parfums Coquette von Wolken Parfums Eau de Luxe von Wolken Parfums Sterntaler von Wolken Parfums Weekender von Wolken Parfums Mascolino von Wolken Parfums Aqua di Charisma von Wolken Parfums Sensation von Wolken Parfums Private Obsession von Wolken Parfums Traumstunden / Look at me! von Wolken Parfums Waiting for You! von Wolken Parfums Manpower von Wolken Parfums Herzenslust von Wolken Parfums Cara Mia von Wolken Parfums Violetta von Wolken Parfums Everybodys Darling von Wolken Parfums