Imbolc von WonderChest Perfumes

Imbolc ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird noch produziert.

Rose, Kalmus, Zitrone, Lavendel, Kiefer, Lorbeer, Zimt, Kamille, Akazie

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

6.0 10.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Februarduft im altirischen Jahreskreis
"Imbolc" ist das altirische Lichter- und Reinigungsfest, das zum etwas 1. Februar begangen wurde. Die Naturdüfte von "Wonderchest Perfums", NY, aus der Serie "Wheel for the Year" sollen jeweils eines der altirischen Feste widerspiegeln. Frau Brodskayas Düfte sind aus natürlichen Ölen und... Weiterlesen

Jennytammy vor 8 Monaten
Zimt und Eukalyptus. Medizinisch,krautig und würzig. Haltbarkeit bei mir sehr schlecht.+3
Kayliz vor 17 Monaten
Selten einen so urinös-fäkalen Duft gerochen. Blind hätte ich auf Hyraceum pur getippt.+6
2.0
Bellemorte vor 17 Monaten
Imbolc - zwischen BIG Kaugummi und einem frischen, weich-floralen Fougere; zwischen süß-würzig und weich-blumig... seltsam heterogen.+1
Yatagan vor 18 Monaten
Zimt, Myrrhe und Kamille, die ich einzeln mag, vermischen sich zu einem fast animalischen Gebräu, das ich nicht (ver)tragen kann.+2
Seerose vor 18 Monaten
Auf der Haut zimtdominierend+Myrrhe. Sillage zitrisch, zart-blumig-Orange-süß, holzig-pudrig. kuschelwarmer Winterduft, sehr gut haltbar.+2