Mabon von WonderChest Perfumes
Mabon ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eichenblatt, Ebereschenbeere, Patchouli, Kalmus, Petitgrain, Kiefer, Rosengeranie, Tagetes

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 05.11.2019.

Dieser Duft war Teil des "The Wheel of the Year Sacred Perfumes Set".

Auld lang syne
Dieser Titel eines schottischen sehr alten Volksliedes, das von Robert Burns in seine bekannte Fassung gesetzt wurde, fiel mir spontan ein, als ich meine Notizen und das Resümee zum Test von "Mabon" las und überdachte, um darüber einen Kommentar zu schreiben. "Mabon" ist das altirische... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Dunkel-würzige Beeren (duftet wie Wacholder). Trocken und harzig. Nicht meins.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ein weich, balsamisch-umhüllender Rasierwasserduft, zartgrün, eher dezent und tendenziell eher maskulin.
Krautiges mit einer gewissen Säure, die tatsächlich an würzige Beeren an Sträuchern denken lässt. Dazu Harziges und hell Florales: tragbar.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Bitter, grünholzig-scharf-herb-sauer+Rosmarin? Pudrig-blumig+nadelholzig-harzig- moosig trocken. Basis altmodisch: Toscaesk, Tabac, haltbar

Beliebt WonderChest Perfumes

Litha von WonderChest Perfumes Yule von WonderChest Perfumes Black Currant Summer von WonderChest Perfumes Pan Flute von WonderChest Perfumes Morning Star Dust von WonderChest Perfumes Samhain von WonderChest Perfumes Sweet Lavender von WonderChest Perfumes Just Another Love Potion von WonderChest Perfumes Beltane von WonderChest Perfumes Lammas von WonderChest Perfumes Imbolc von WonderChest Perfumes Ostara von WonderChest Perfumes