Mabon von WonderChest Perfumes

Mabon ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Eichenblatt, Ebereschenbeere, Patchouli, Kalmus, Petitgrain, Kiefer, Rosengeranie, Tagetes

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

6.0 8.0 10.0 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Auld lang syne
Dieser Titel eines schottischen sehr alten Volksliedes, das von Robert Burns in seine bekannte Fassung gesetzt wurde, fiel mir spontan ein, als ich meine Notizen und das Resümee zum Test von "Mabon" las und überdachte, um darüber einen Kommentar zu schreiben. "Mabon" ist das altirische... Weiterlesen

Jennytammy vor 7 Monaten
Dunkel-würzige Beeren (duftet wie Wacholder). Trocken und harzig. Nicht meins.+3
Bellemorte vor 16 Monaten
Ein weich, balsamisch-umhüllender Rasierwasserduft, zartgrün, eher dezent und tendenziell eher maskulin.+1
Yatagan vor 17 Monaten
Krautiges mit einer gewissen Säure, die tatsächlich an würzige Beeren an Sträuchern denken lässt. Dazu Harziges und hell Florales: tragbar.+5
Seerose vor 17 Monaten
Bitter, grünholzig-scharf-herb-sauer+Rosmarin? Pudrig-blumig+nadelholzig-harzig- moosig trocken. Basis altmodisch: Toscaesk, Tabac, haltbar+1