Pan Flute von WonderChest Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Pan Flute ist ein Parfum von WonderChest Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWacholder, Zitrone, Kassia
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Muskat, Ingwer, Zedernholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Rosenholz, Eichenmoos, Balkan-Storchschnabel

Bewertungen

Duft

7.0 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (6 Bewertungen)

Sillage

5.5 (6 Bewertungen)

Flakon

6.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 10.0 7.5/10
Seerose

628 Kommentare
Seerose
Seerose
Erstklassiger Kommentar   
Oldfashioned
Mit diesem Duft "Pan Flute" von Wonderchest Perfumes konnte als einzigem nicht wirklich warm werden. Da die Serie zu einem Projekt gehört, konnte ich nicht mehrmals testen, weil die Proben für mehrere Teilnehmer reichen sollen. Es soll ein maskuliner Duft sein, so meint die Parfümeurin selber in... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Jennytammy vor 8 Monaten
Ein ganz netter Zimtduft.Würzig und weihnachtlich. Hat bei mir leider eine allergische Reaktion ausgelöst (rote Stelle am Handgelenk).+2
5.0
6.0
6.5
1 Antwort
Bellemorte vor 17 Monaten
Sehr weicher, dezent-pudriger Holzduft mit zurückhaltender Zimtnote und einem Hauch Patchouli.+3
7.0
5.0
7.0
7.5
1 Antwort
Yatagan vor 18 Monaten
Patchouli-Holz-Duft mit warmer Würze, vor allem Zimtkassie in der Basis. Sehr traditionelle Flötentöne und für mich wenig lockend.+6
6.0
6.0
6.0
6.5
2 Antworten
Seerose vor 18 Monaten
Gewürzmix riecht zimtig+helles Patch, leicht blütig+fougérè wird wummsig-altmodisch chyprehaft: Basis bitterer+holzig+Moos, Zimt bleibt?+5
7.0
10.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community