Identify Yourself 2012

Identify Yourself von Wormland
Ein Parfum von Wormland für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte LavendelLavendel LimetteLimette
WacholderbeereWacholderbeere AnisAnis FichtennadelFichtennadel MuskatMuskat PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie VanilleVanille
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Hibou, letzte Aktualisierung am 18.02.2022.

Wintersteyn
Billige Plörre für junge Designerkleidung!
Wormland - Eine Kette die für junge männliche Kunden Kleidung der höheren Klasse verkauft. Unter anderem Marken wie Calvin Klein, Wellensteyn, Michael Kors usw.

Wie Hollister und Abercrombie nutzt "Theo Wormland" einen Duft um die Kunden noch mehr anzulocken. Man riecht schon Meter vorher, das ein Wormland Geschäft kommt. Es ist aber dezenter, weil der Duft über die Lüftung verteilt wird.

Der Duft selbst riecht wie von den anderen beiden genannten Ketten eigentlich nicht schlecht und lockt einen schon bzw. man denkt sich "Hey, was riecht denn hier so gut (wenn man den Duft nicht kennt)". Am Anfang sehr zitrisch, aber die Kopfnote verfliegt recht schnell und dann kommt auch schon die süße Herznote durch. Diese empfinde ich als sehr synthetisch und süß. Besonders stechen die Ingredienzien Wacholderbeere und Vanille hervor. Das ist auch genau das, was man riecht, wenn man an einem solchen Laden vorbeiläuft.

Es ist leider ein Duft, der für mich nicht alltagstauglich ist. Nicht Durchschnittlich, nur für die Kleidung und den Laden gemacht, eine mittelmäßige Sillage und die Haltbarkeit ist nicht besonders lange, maximal 3 Stunden. Sicherlich werden mir auch einige widersprechen, da er nicht aufdringlich ist und nicht viele diesen nutzen. Aber will man wie ein Laden riechen? Wer will schon auf der Straße angesprochen werden: "Hey, du riechst wie Wormland!" Denn in großen Städten kennt man diesen genauso gut wie SoCal und Fierce.

Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ist der Flakon wirklich billig gemacht. Wenn man dann den Preis einbezieht, haben Drogerieparfums bessere Flakons und einen funktionierenden Sprühkopf. Denn leider gibt dieser sehr schnell auf.

Desweiteren spricht dieser Duft auch wirklich nur das junge Publikum an, genauso wie die Kleidung.

RikerRiker vor 2 Jahren
Synthetisch holzig und modern. Ich mag den Geruch der Filialen sehr gern und verbinde daher eventuell mit dem Parfüm Stil und Wertigkeit.
Rene72Rene72 vor 6 Jahren
Erinnert mich tatsächlich an Shopping beim Herrenausstatter, ungetragenes Anzugtuch riecht für mich so... ich mag ihn irgendwie trotz Synth.

Beliebt von Wormland

Identify Yourself Moleculaire von Wormland Identify Your DNA von Wormland