Je Reviens 1932 Parfum

Turandot
09.10.2010 - 07:07 Uhr
12
Sehr hilfreiche Rezension
2.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

So schön altmodisch

Ich liebe alte Düfte, nicht nur weil sie mich an früher erinnern, sondern weil sie oft noch diese Unverwechselbarkeit haben, die den modernen Mainstream-Düften längst abhanden gekommen ist.

Je Reviens gehört dazu. Sicher wird er mit der Original-Version aus den 30er Jahren nicht mehr vergleichen lassen. Leider oder in diesem Zusammenhang gnädigerweise muss ich feststellen, dass sich mein Geruchssinn mit zunehmendem Alter nicht verbessert, deshalb ist dieses Manko für mich nicht so aussschlaggebend. Der Wiedererkennungswert ist durchaus noch vorhanden.

Entsetzt war ich, dass ich im Kaufhaus auf dem "Redudziert-Tisch" den 30ml Zerstäuber für 6,39 Euro gefunden und natürlich gleich zwei Exemplare gekauft habe. Da wird ein ehemals edler Duft sehr verramscht.
2 Antworten