Heartbeat 2004

Heartbeat von XOXO
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von XOXO für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Herzschlag”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Fruchtig
Blumig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose TonkabohneTonkabohne
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MandarineMandarine VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.54 Bewertungen
Haltbarkeit
9.23 Bewertungen
Sillage
8.33 Bewertungen
Flakon
5.05 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 28.08.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von XOXO

Kundalini von XOXO Mi Amore von XOXO XOXO von XOXO Luv von XOXO