Morphine 2012

Morphine von X-Ray / RXR
Morphine ist ein beliebtes Parfum von X-Ray / RXR für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZimtZimt
HonigHonig CognacCognac IriswurzelIriswurzel RoseRose WhiskyWhisky
AmbrettesamenAmbrettesamen LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.06.2020.

Morphine kann süchtig machen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker :)

“Life is a journey experienced through the senses.
Wearing a fine fragrance not only evokes a memory from one’s personal history, but can provoke an imaginative voyage into their future.”
-Ray Burns- CREATOR OF X-RAY PROFUMO

Also gut ... ich nehm euch jetzt auf die Morphine-Reise mal mit :)

Dank einer Probe, die einer Parfumbestellung beigelegen hat, konnte ich diesen tollen Duft testen und zu dem doch recht unbekannten Parfum den ersten Kommentar verfassen.
Eins vorweg ... der Duftname hält was er verspricht ... denn meine Nase ist "süchtig" nach dem Stoff ... hängt ständig am Handgelenk :)

Zum Duft:
Mit Bergamotte, Lavendel und einem Hauch von Kardamon startet Morphine. Salbei rieche ich nicht heraus.
Würzig-zitrischer Lavendel und das ganze fast ein bisschen muffig ... dies hält aber zum Glück nicht lange an.
Pudrige Iris, saftige Rose und Cognac/Whisky (also ich kenn mich da nicht aus ... es riecht halt schnapsig) gesellen sich dazu. Honig schenkt dem Duft das Süße und Zimt die Würze ... pudrig-blumig-würzig und beschwipst ... eine köstliche Mischung. Morphine wird aber nie zu süß und hat noch viel mehr zu bieten :)
Die Basis hat es wirklich in sich ... ab hier hat man es mit dem Suchtfaktor zu tun ;)
Moschus, Leder, Sandelholz und ein Hauch von Patchouli vereinen sich mit den Glourmandnoten und liefert ein süchtigmachendes Duftspektakel auf der Haut.
Sinnlich und betörend ... ein würzig-ledrig-holziger Gourmand ... das ist Morphine!
Die Halbarkeit liegt bei knapp 8 Stunden ... von einer feinen Duftwolke ist man umgeben ... zu laut wird es aber nicht.
Morphine ist ein Duft für Herbst und Winter.
Unisex? hm... müssen die Herren selbst entscheiden. Ich find den Duft eher weiblich :)
Der Flakon sieht mal so richtig schick aus und edel.

Fazit:
Morphine kann süchtig machen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.
Würzig-ledriger Gourmand. Der ist toll!

Psst.... Testempfehlung :)

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Morphine kann süchtig machen!
Zu Risiken u. Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt o. Apotheker.
Würzig-ledriger Gourmand. Der ist toll

Beliebt von X-Ray / RXR

Resurrextion von X-Ray / RXR Enigma von X-Ray / RXR Tantrum von X-Ray / RXR Lacquered Rose von X-Ray / RXR Amnesia von X-Ray / RXR Plastique von X-Ray / RXR Delirium von X-Ray / RXR