Alexandria Orientale 2018

Alexandria Orientale von XerJoff
Alexandria Orientale ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, Basilikum, omanischer Weihrauch, Leder
Herznote HerznoteVirginiazeder, italienische Iris, bulgarische Rose, Koriander
Basisnote BasisnoteAmber, indisches Sandelholz, Moschus, Tabakblatt, Madagaskar-Vanille, malaysisches Oud

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Der Duft ist exklusiv in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich.

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Tagen
Alex.II in seiner auratisch-goldenen Schönheit auf erdnah-öligen Oud. Interessante Kombi, passt aber. Nach ca 1 Std wird der richtig schön!
UngenauUngenau vor 2 Monaten
Ist der schön! Für mich der weichste, rundeste, balsamische der drei As die ich kenne.
Grandios!
RobinnRobinn vor 3 Monaten
Der ledrigste und animalischste von allen, aber auch balsamischer. Für mich direkt hinter dem Alex III und Imperiale.
JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Hölzer dominieren. Dazu ein wenig Weihrauch, ein wenig Leder und orientalische Gewürze.
Trocken und unsüß. Eher maskulin.
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Ein netter AII Flanker. Hier jedoch gibt's mehr Leder und weniger Lavendel. Die Kopfnoten sind zwar unterschiedlich, aber grundsätzlich ...
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Erst muffig-animalisch-schweissiges Oud dann würziger und feiner ohne die Oudbasis zu verlieren. Diese zeigt sich nun deutlich gefälliger.
DrHcDrHc vor 12 Monaten
Würzig-trockene Haarspray Note mit Animalik zu Beginn. Irgendwie leer und ohne Individualität. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ;)
Niklas1993Niklas1993 vor 1 Jahr
Hier ist der Name Programm: Anfangs deutlich animalisch, zur Basis hin weich, anschmiegsam, (fl)oriental. In Deutschland sparsam auftragen.
StefanKrennStefanKrenn vor 1 Jahr
Selten solch ein Meisterwerk gerochen. Opulent und berauschend. XerJoff hebt die Parfümkunst auf ein anderes Level. Grandios!
CorleoneLCorleoneL vor 1 Jahr
Der Alex für besondere Anlässe. Einer der wenigen Düfte, der von mir in allen Kategorien 10/10 bekommt.

von Caca13
von Caca13

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff