Apollonia 2019

Apollonia von XerJoff
Apollonia ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteweiße Blüten
Herznote HerznoteIrisbutter
Basisnote Basisnoteweißer Moschus

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

1 Kommentar
Von Odyssee im Weltraum bis hin zu Interstellar
Wenn ich Düfte teste, dann sehe ich unweigerlich Bilder – vor dem inneren Auge versteht sich. Und das ist eigentlich ausnahmslos so. Bei meinem ersten Sohn zeichnete sich diese Art von "Synästhesie" auch schon früh ab; er hat schon als kleiner Junge bspw. Zahlen bestimmte Farben zugeordnet.... Weiterlesen

FishermanFisherman vor 12 Tagen
Fragezeichen im Gesicht: Die Kombination aus "Blüten", Iris und Moschus riecht für mich genau wie Pasta, nur deutlich intensiver.
Livia01Livia01 vor 15 Tagen
Ein Duft, der mich nicht sofort überzeugte. Aber mit jedem Tragen entwickelte er sich mehr zum Liebling. Iris mit Narcisos Moschus, in fein.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Monaten
Toller Puder-Creme-Moschusduft. Schöne Iris mit ganz leichter Süße im Hintergrund. so liebe auch ich Moschus -herrlich trocken - flauschig
FriedariechtFriedariecht vor 2 Monaten
schwebende schmelzmoschusaura..kühle flauschigkeit..blütenzartbestäubte schneebälle aus puschelfell..ich bin verfallen..
FelsnFelsn vor 3 Monaten
mayday! schreite durch die buttrig weissen blüten meine hübsche iris - & komm zu mir - denn wir feiern gemeinsam die cremige moschuslandung!
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Monaten
Verstehe den Hype nicht. (GOTTSEIDANK sagt das Konto!) Unsüßer, herb-zarter Moschus-Fluff mit holzigen Blüten. Iris Fehlanzeige. Not 4me.
TablaTabla vor 3 Monaten
Cremiger Puderduft, sehr dezent, wirkt schwerelos und zart, durch Moschus das mit Blüten und einer Traum-Iris verwoben ist. Eher für Damen.
DeJuDeJu vor 4 Monaten
So finde ich hätte Star Musk riechen müssen. Durch die Cremigkeit schöner als sein weisses Brüderchen.
MrParföngMrParföng vor 4 Monaten
Pudrig, floraler Moschusduft. Wunderbare Cremigkeit rundet den Duft sehr schön ab. Der Flakon ist ein Träumchen. Haltbarkeit ist ganz ok.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Der Duft von zarten weißen Moschus dominiert . Weiche warme pudrige Iris . Blumig sinnlich leicht und kuschlig .Ein absolut cremiger Duft

Happy New Year 2020 wünsch ich euch allen von Herzen!
von Sweetsmell75
von Friedariecht
von MrParföng
von MrParföng

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Ouverture von XerJoff