Begum 2015

Begum von XerJoff
Begum ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone BergamotteBergamotte rote Beerenrote Beeren FreesieFreesie
Herznote HerznoteDamaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen FliederFlieder bulgarische Rosebulgarische Rose florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteRosenholzRosenholz SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Midia, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Der Duft ist exklusiv bei Harrods in London erhältlich.

Changierendes Glück
Begum. Eine Frau. Leicht getönte Haut, die Zeit ihres jugendlichen Lebens immer vor direkter Sonnenstrahlung durch leichtes, buntes Tuch geschützt wurde. Glutrote Sari. Motive mit güldenem Faden, jahrelang von Hand gestickt. Motive, die die Stellung der Familie subtil transportieren.... Weiterlesen

FlinkPoyd
Der Duft der indischen Prinzessin...
... so deutet es zumindest der Name des Parfums an, der für mich nahezu passend gewählt wurde! Warum nur nahezu passend? Ich halte ihn sowohl für Mann als auch für Frau durchaus tragbar ohne jegliche Neigung zu einem Geschlecht... Mal ganz davon abgesehen, dass man sich davon sowieso nicht... Weiterlesen

Spaziergang im Schlossgarten
Habt ihr bei Parfüms eine bestimmte Person vor den Augen zu der genau dieser Duft passen würde? Dabei geht es nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, er muss auch den Charakter, das Wesen der Person widerspiegeln. Seitdem ich mich intensiver mir Düften beschäftige schießt mir so ein Bild... Weiterlesen

NinikoNiniko vor 3 Monaten
Zu viel - Schwere, welke Blüten sowie eine Assoziation zum indischen Restaurant bleiben auch nach dem Abwaschen lang erhalten.
Frank1963Frank1963 vor 4 Monaten
ein fruchtiger Rosenduft. Nicht schlecht. Für mich aber eher feminin. H/S sind oberes Mittelmaß
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Elegant&stilvoller Unisex Blumenduft
Creme mit Rosenwasser Geruch
Zitrisch-blumig-frisch
Harzig-cremig im DD
Wirkt sehr edel*
GordonDaGordonDa vor 6 Monaten
Blumen über Blumen, untermalt mit einer schönen Cremigkeit. Für mich hat der Duft was minimal prickelndes an sich. H/S sind sehr gut.
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Im Opening frisch zitrisch-toll!Schnell kommt muffige Rose dazu,sehr unangenehm.Das Muffige vergeht dann, zurück bleibt die Rose.nicht meins
BakLoverBakLover vor 7 Monaten
fruchtiger, satter Blumenstrauß voller
Anmut & Opulenz
der große Auftritt einer Adeligen, sie lässt ihr Handtuch fallen
(Oud) Satin Mood?
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Zuerst kämpfe ich kurz mit der Jasmin-Lilie und dann erscheint die Basis von Oriana Die Begum ist sanfter und feiner.
Extract7Extract7 vor 7 Monaten
Flower-Power, Blumen-Duftbombe mit einer für mich zu penetranten Rose. H&S und Flakon stimmen aber. Preislich muss es Dir wert sein...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Fruchtig-blumige Duftbombe, die Qualität kann ich durchaus würdigen, mir ist der Duft nur zu süß, zu blumig, zu über/omnipräsent, feminin.
FragDom95FragDom95 vor 8 Monaten
Riecht wie ein edler Fruchtsalat mit Schokolade. Dazu ganz viele Blumen, hauptsächlich Rose(n). Mit der Zeit kommt immer mehr Moschus dazu.

von FlinkPoyd
von FlinkPoyd
von Dandrobe
von Dandrobe
von Q8baggio
von Q8baggio

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Richwood von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Symphonium von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff