Begum 2015

Begum von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.8 / 1063 Bewertungen
Begum ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
BergamotteBergamotte
rote Beerenrote Beeren
FreesieFreesie
Herznote HerznoteDamaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
MaiglöckchenMaiglöckchen
FliederFlieder
bulgarische Rosebulgarische Rose
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteRosenholzRosenholz
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver
VanilleVanille
AmberAmber
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.863 Bewertungen

Haltbarkeit

8.963 Bewertungen

Sillage

8.462 Bewertungen

Flakon

9.367 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.629 Bewertungen
Eingetragen von Midia, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei Harrods in London erhältlich.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
FlinkPoyd

1 Rezension
FlinkPoyd
FlinkPoyd
Sehr hilfreiche Rezension    12  
Der Duft der indischen Prinzessin...
... so deutet es zumindest der Name des Parfums an, der für mich nahezu passend gewählt wurde! Warum nur nahezu passend? Ich halte ihn sowohl für Mann als auch für Frau durchaus tragbar ohne jegliche Neigung zu einem Geschlecht... Mal ganz davon abgesehen, dass man sich davon sowieso nicht... Weiterlesen
1 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Larasu

7 Rezensionen
Larasu
Larasu
Top Rezension    16  
Spaziergang im Schlossgarten
Habt ihr bei Parfüms eine bestimmte Person vor den Augen zu der genau dieser Duft passen würde? Dabei geht es nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, er muss auch den Charakter, das Wesen der Person widerspiegeln. Seitdem ich mich intensiver mir Düften beschäftige schießt mir so ein Bild... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

SchrippeSchrippe vor 3 Tagen
Sergio hat die Gelddrucke angeschmissen; Leute kommt und seht, welcher Duft Euch fehlt!
Schönes Parfum, Preisgestaltung überzogen.
6 Antworten
SaphiaSaphia vor 1 Monat
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Wenn man Geld melken könnte, würde dieses Kunstwerk entstehen
Warmer,cremiger Wohlfühlduft +leichte Pudernote auf holziger Basis.
Chapeau!
3 Antworten
MelodyMelody vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mit süsser Benzoe kandierte Blütenblätter, garniert mit süßen Früchten,
Fallen langsam in die Ambercreme
Schöne Basis, aber der Weg ..
6 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nach dem weiblich floralen Auftakt wird er nach zwei Stunden etwas kerniger und geht ins cremig holzig erdige über. Sehr sanft aber stark ;)
Luca2000Luca2000 vor 2 Monaten
Puh, der ist mir viel zu aufdringlich. Cremig ja aber diese Frucht Komponente gefällt mir überhaupt nicht. Für mich nicht tragbar :/
1 Antwort
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Light Version vom O.S.Mood ohne Oud
Rosenwasser mit seifigen Weißblühern
Zitrisch frisch, blumig cremig
Unisex
Hat etwas sehr stechendes
4 Antworten
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Perfektion
An Exklusivität und Kreativität nicht zu übertreffen
Dieser Duft ist wahrhaftig ein Meisterwerk

Für mich unbeschreiblich schön.
Senecca65Senecca65 vor 3 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Cream as cream can…
InessaInessa vor 3 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wunderschön: fruchtig, blumig, leicht cremig... In der Base weniger süß uns warm holzig... alle meine Lieblingsdufte in einem Flakon :))
3 Antworten
VintageGoldVintageGold vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kopf richtig nice wie Rojas FM. Pfirsich, Vanille, Weihrauch und Moschus. Danach cremig rosig, wie ein unaufdringlicheres Oud Satin Mood.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FlinkPoyd
von FlinkPoyd
von Dandrobe
von Dandrobe
von Senecca65
von Senecca65
von Senecca65
von Senecca65
von Q8baggio
von Q8baggio
von Inessa
von Inessa
von Inessa
von Inessa
von Senecca65
von Senecca65

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Symphonium von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Ouverture von XerJoff