Coffee Break - Golden Dallah 2018

Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff
Coffee Break - Golden Dallah ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteexotische Gewürze
Herznote HerznoteKaffee Absolue, Rose Absolue, Weihrauch, kambodschanisches Oud, Amber
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Tonkabohne

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

Café Genuss mit der Nase
Hallo zusammen , Ich konnte den Duft schon im Dezember aufgrund eine Probe testen und habe mich sofort sehr angesprochen gefühlt. Nun habe ich seit gestern einen Flakon von einem netten Member erhalten.... Danke auch nochmal an dieser Stelle . Zum Duft der Café ist von Anfang bis Ende... Weiterlesen

Coffeebomb Extreme
Seitdem ich von Golden Dallah den Flakon besitze, kristallisiert sich in meiner Sammlung ein Duft heraus, der Oud Wood Intense vom heiß begehrten Signature-Thron stoßen kann und wird. Dass sich die beiden Düfte nicht ähneln, muss ich hier glaube ich nicht nochmal verdeutlichen, da es zwei... Weiterlesen

JeKaMi oder auch: die Duftmelange eines Schnuppertages in Düsseldorf
so oder ähnlich könnte man es nennen. Man kann natürlich Düsseldorf auch mit anderen Städten, die über eine gute Auswahl an Parfümerien verfügen, ersetzen. Kaffee in den Noten war der Auslöser für mich, hier blind eine Abfüllung im Souk zu kaufen. Xerjoff war mehrheitlich für mich eine... Weiterlesen

Hammerstoff aus dem Hause XJ
Betörend ab dem ersten Sprüher. Kaffee, Kakao, Gewürze, Weihrauch ... Hält locker 8 Stunden, während deren ich allerdings keine Entwicklung wahrnehmen kann. Macht aber nix, das Ganze wirkt so harmonisch, dass ich es gern den ganzen Tag in mich hinein schnüffle.

BobbyBobby vor 2 Tagen
Nach meiner Kaffeebestellung ascht der schwerhörige Kioskbesitzer seine Kippe ab und schiebt ne Packung Hanuta über die Theke. Hä?!
ScentsationScentsation vor 5 Tagen
Kaffee nehme ich nicht wirklich wahr, dafür aber ein Café, in dem mir ein Stück Donauwelle serviert wird.
EnnosukeEnnosuke vor 8 Tagen
Wunderbarer Leicht Grünlicher/Frischer Duft mit einem Warmen Charakter!

Die Kaffennote ist nur leichtes Beiwerk

Perfekt für den Frühling!!
Luxery66Luxery66 vor 10 Tagen
Würziger Kaffeegeruch Mit guter Haltbarkeit. Schön gemacht.
KeineSorgeKeineSorge vor 20 Tagen
Rätsel: sind Rose+Oud so langweilig oder Weihrauch+Nuss zu nervig? Wird leider auch zu schnell entcoffeiniert :(
EY99EY99 vor 22 Tagen
Extrem gut. Kaffee begleitet von unglaublich schönen, floralen Noten. Sehr soft-orientalisch. Haltbarkeit top, Sillage nicht so stark.
SchruppenSchruppen vor 29 Tagen
Dieser Duft ist echt etwas Besonderes. Erinnert an orientalischen Kaffee auf der "Grünen Woche". Probieren und urteilen!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Lebendige Mischung herb gewürzter Näschereien, getrockneter Rosen, und Asche (vielleicht aus dem Kaffee?), die nach 3 Std leider verduftet.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Monaten
Wow was für eine Bombe. Komischerweise erinnert er mich leicht an Kalan mit viel Frucht, Kakao und Oud. Ein Beast-Gourmet der Extraklasse!
PontNeufPontNeuf vor 4 Monaten
Kaffee mit Ingwer...sehr maskulin durch diese frische Würzigkeit. Ich hätte ihn mir lieblicher gewünscht, mehr mit Karamell. Was für Männer.

von Entenradio
von Fedaie
von Eggi37
von Eggi37

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff