Coffee Break - Golden Dallah 2018

Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff
Coffee Break - Golden Dallah ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteexotische Gewürze
Herznote HerznoteKaffee Absolue, Rose Absolue, Weihrauch, kambodschanisches Oud, Amber
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Tonkabohne

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 13.11.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    7
Hammerstoff aus dem Hause XJ
Betörend ab dem ersten Sprüher. Kaffee, Kakao, Gewürze, Weihrauch ... Hält locker 8 Stunden, während deren ich allerdings keine Entwicklung wahrnehmen kann. Macht aber nix, das Ganze wirkt so harmonisch, dass ich es gern den ganzen Tag in mich hinein schnüffle.

PontNeufPontNeuf vor 19 Tagen
Kaffee mit Ingwer...sehr maskulin durch diese frische Würzigkeit. Ich hätte ihn mir lieblicher gewünscht, mehr mit Karamell. Was für Männer.
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
Sehr schöner Gourmandiger Kaffee Duft. Am Anfang leider zu würzig und es fehlt die frische. Wird im Verlauf immer schöner. Unique. H&S stark
NikEyNikEy vor 1 Monat
Kräftiger Gewürzduft mit Kaffee, dezenter Süße und holzig-rauchigem Oud.
Rose und Schoko eher nicht, trockener Kakao ja. Besser als erwartet
BakLoverBakLover vor 2 Monaten
Anfänglich:Prickelnde Gewürze. Machen Platz für Kaffee und Rose, Haselnuss und Schoko kommen allmählich raus, Oud ist immer präsent. Genial!
Opa114Opa114 vor 3 Monaten
Kaffee, Kakao, Haselnuss, Tonka?? Nehme ich kaum wahr. Alles übertüncht von Gewürzen.. hab etwas anderes erwartet. H/S sehr stark!
DavidoffgoldDavidoffgold vor 3 Monaten
Meiner Meinung nach einer der besten Kaffee-Kakao-Düften aktuell.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Nerviger Mischmasch aus dezenten Gourmand-Noten und orientalischem Restflair (Gewürz, Oud, Weihrauch): Nischen-Ver(w)irrung.
AleyzAleyz vor 4 Monaten
Orientalischer Kaffee Rosen Duft. Nach kurzer Zeit vollmundiger durch die Haselnuss. Erinnert mich an die Dubai Mall. Sehr sehr lecker!
JackoJacko vor 4 Monaten
Bohnengourmand. Kopfnotengeficke gut, doch dann schüttet die Café-Latte-Fraktion Zucker hinein und rührt mit Duplo um. Kein Espressofeeling.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Monaten
Macht die Frau unnahbar und mystisch, aber gnadenlos attraktiv. Dunkle, gerösteten Gewürze mit Priese Süße. Can we be more than friends?

von Taamii
von Fedaie
von Eggi37
von Eggi37

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff