Coffee Break - Golden Dallah (2018)

Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff
Coffee Break - Golden Dallah ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteexotische Gewürze
Herznote HerznoteKaffee Absolue, Rosenabsolue, Weihrauch, kambodschanisches Oud, Amber
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Tonkabohne

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    6
Hammerstoff aus dem Hause XJ
Betörend ab dem ersten Sprüher. Kaffee, Kakao, Gewürze, Weihrauch ... Hält locker 8 Stunden, während deren ich allerdings keine Entwicklung wahrnehmen kann. Macht aber nix, das Ganze wirkt so harmonisch, dass ich es gern den ganzen Tag in mich hinein schnüffle.

AleyzAleyz vor 21 Stunden
Orientalischer Kaffee Rosen Duft. Nach kurzer Zeit vollmundiger durch die Haselnuss. Erinnert mich an die Dubai Mall. Sehr sehr lecker!
JackoJacko vor 10 Tagen
Bohnengourmand. Kopfnotengeficke gut, doch dann schüttet die Café-Latte-Fraktion Zucker hinein und rührt mit Duplo um. Kein Espressofeeling.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 11 Tagen
Macht die Frau unnahbar und mystisch, aber gnadenlos attraktiv. Dunkle, gerösteten Gewürze mit Priese Süße. Can we be more than friends?
Felix22xFelix22x vor 22 Tagen
Vorab: Der beste Kaffee Duft, den ich kenne :)
Orientalische Gewürze, Kaffee, Rose u. Haselnuss. Oud&Weihrauch stützen dezent.
H&S gut !
Steffen6390Steffen6390 vor 41 Tagen
Für mich eine wunderschöne Mischung aus Oud for greatness , etwas BR540 und dazu eine dezente Haselnuss und Kaffeenote ! Sehr gelungen
StanzeStanze vor 50 Tagen
Dallah ist eine orientalische Kaffekanne. Hat nichts mit dem Dalles zu tun. Ich finds gar nicht so kaffeelastig. Orientalisch halt.
MorgulMorgul vor 62 Tagen
Der ist total lecker und hält super lange.
Sehr außergewöhnlicher Duft den nicht jeder hat.
StefanKrennStefanKrenn vor 62 Tagen
Weniger Kaffee als der Name vermuten lässt. Trotzdem ein Traum aus Gewürzen und gourmadigen Noten. Xerjoff setzt immer wieder Maßstäbe.
DawgDawg vor 77 Tagen
Ein richtig guter Duft.
Für mich richtig Männlich. Die Gewürze am Anfang +Kaffee bis hin zu Haselnuss..woow.
S&H auch Top.
Purple0812Purple0812 vor 89 Tagen
Meiner Meinung nach total unisex. Einer der besten Kaffeedüfte überhaupt. Ein Traum.

von Taamii
von Taamii
von GewoonBB
von GewoonBB
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff