Coffee Break - Golden Dallah (2018)

Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff

Coffee Break - Golden Dallah ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteexotische Gewürze
Herznote HerznoteKaffee Absolue, Rosenabsolue, Weihrauch, kambodschanisches Oud, Amber
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Tonkabohne

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    4
Hammerstoff aus dem Hause XJ
Betörend ab dem ersten Sprüher. Kaffee, Kakao, Gewürze, Weihrauch ... Hält locker 8 Stunden, während deren ich allerdings keine Entwicklung wahrnehmen kann. Macht aber nix, das Ganze wirkt so harmonisch, dass ich es gern den ganzen Tag in mich hinein schnüffle.

DawgDawg vor 13 Tagen
Ein richtig guter Duft.
Für mich richtig Männlich. Die Gewürze am Anfang +Kaffee bis hin zu Haselnuss..woow.
S&H auch Top.
Purple0812Purple0812 vor 24 Tagen
Meiner Meinung nach total unisex. Einer der besten Kaffeedüfte überhaupt. Ein Traum.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 27 Tagen
Alter Kaffee in der Blechdose, der im Schrank vergessen wurde, später ein Nuss-Nougat-Creme-Aroma, mir zu Gewürzig, zuviel(-durcheinander)!
Alex69Alex69 vor 68 Tagen
Riecht wie ein verrauchter Kaffee mit etwas Frucht. Für den Moment ganz nett, aber auf Dauer etwas aufdringlich aus meiner Sicht.
Rosie88Rosie88 vor 74 Tagen
herb, frisch, unsüss-gourmandig, fruchtig, erdig...
Der kann was...
VieavecjulieVieavecjulie vor 105 Tagen
Ich kenne winterliche Teesorten. Jetzt kenne ich Winterkaffee. Serviert im High Society Café. Lecker. Hat für mich etwas maskulines.
FloydFloyd vor 109 Tagen
Dallahmayr Proschoko
Fruchtige Kaffeebohnen
In Nuss-Nougat gebuttert
An Rose-Oud-Katzen verfüttert
Amber Metabolismus
Preisorgasmus
PollitaPollita vor 126 Tagen
Hat was. Kaffee, Rose und Kakao mit XerJoff-typisch unheimlich viel Power. Geht easy für beide Geschlechter. Mir nen Zacken zu rosig.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 127 Tagen
Ein richtig schöner Kaffeegourmand, nicht zu süss, mit toller würziger Note!!! Im Abgang schippt man dann nochmal einen kleinen Teelöffel...
ShakingShaking vor 7 Monaten
Ein wirklich warmer und fein abgestimmter Duft. Alle Komponenten sind zu erkennen! Eher Unisex.
Ein reiner "Kaffeeduft" ist es aber nicht!

von Taamii
von Taamii
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff