Emerald Star (2014)

Emerald Star von XerJoff
Emerald Star (XerJoff)

Emerald Star ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Smaragdstern”.

Dattelpalme, Davana, Früchte, Amber, Moschusnoten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.01.2019

Dieser Duft ist exklusiv bei Harrods in London erhältlich.

Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Goldengreen. (ohne Davana)
So, lieber Yatagan, ich hab mir jetzt extra Davanah von Mad Et Len bestellt, um über diese unschuldige, feine, kleine Note aus dem Nähkästchen zu plaudern, und in Xerjoffs Exkusiv-Smaragd nachvollziehen zu können. Nix. Ist nicht drin. Davanah riecht nämlich mordsmäßig fruchtig, nicht... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.0/10
Eigentlich wollte ich zu solchen Düften keine Kommentare mehr schreiben
Unkommentierte Düfte No. 82 Eigentlich wollte ich keine Kommentare zu Marken wie Xerjoff mehr schreiben. Der eine oder andere wirklich gute Duft rechtfertig noch kein Konzept, das gefühlt im Wochenrhythmus Düfte auf den Markt schmeißt, die sich wohl vor allem deshalb verkaufen, weil Image... Weiterlesen

Ichbins vor 19 Monaten
Gefällt mir,da recht fruchtig und mit viel Moschus dann pudrig abfedernd.Nicht laut,stilvoll zurückhaltend,hält sehr gut.Ja-Davana ist drin!+4
ParfumAholic vor 2 Jahren
Ich nehme leider nur eine stechende (Moschus-?) Note wahr, die sich durch den ganzen Duft zieht. Alles Fruchtig-Ambrierte kommt kaum durch.+5
Jensemann vor 3 Jahren
Fruchtig mit einer cremigen Moschusnote! Riecht sehr angenehm! Sillage fällt aber recht schnell in den Keller!+7
Yatagan vor 3 Jahren
Kamelritt von Oase zu Oase: ein sehr moschuslastiger, aber durch Fruchtnoten und Davana gut abgefederter Duft. Zwischen Orient und Okzident.+8
Verbena vor 3 Jahren
Wa? De fruchtn-harzn Froschn? Testn!!! Jahaha!! Fruchtn! Harzn! Ja ne??? Ah, de Restn... Wa??? Nee nee nee nee nee nee nee!!! Pfrrrrrrrrt...+17
Rosenrot vor 3 Jahren
Der Star für mich absolut, die Früchte, Davana sind sofort da, trocken harzig, sehr pudrig, aber nicht einfach zu tragen.
Der ist Statement.+5
Digitoxyn vor 3 Jahren
Riecht in der Kopfnote nach Apricot Brandy. Nach ca. 2 min ist der Duft fast verschwunden.+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Hatte mir hier einen schöneren Duft vorgestellt. Finde ihn ziemlich unangenehm, schwer zu beschreiben aber erinnert etwas an Chlor-Reiniger.+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Hat für meine Nase Ähnlichkeit mit Aoud Musc, nur das dieser hier noch Trockenfrüchte im Gepäck hat.+1

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Blue Hope von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Dhajala von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff