Vibe

Erba Pura 2013

Tcova
16.09.2020 - 13:39 Uhr

The unbelievable

Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, dies ist einer der Düfte, die mich ins Spiel gebracht haben, und es war mein Top.

Nachdem ich aufgewachsen bin, finde ich, dass ich andere Düfte interessanter und entspannender und ansprechender finde.

Aber warum habe ich das geliebt:
Nummer 1: Es ist das stärkste Parfüm, das ich all die Jahre bis zu diesem Jahr getragen habe. Es ist super stark, füllt einen Raum leicht und die Leute machen immer wieder Komplimente, obwohl Komplimente hier in meinem Land selten sind.
Für mich sind 3 Sprays bis 5 genug, weil ich nie denke, dass 2 oder 3 genug sind. Die Leute denken, es mag beleidigend sein, aber wenn Sie Ihr Haus verlassen, wird das Parfüm aufgrund der Umweltfaktoren nachlassen.
Nummer 2: riecht unglaublich, aber ich stimme nicht zu. Obwohl ich nichts über eine Neuformulierung gelesen habe, glaube ich, dass sie neu formuliert wurde.

Ich glaube, es ist besser als die meisten Düfte, über die die Leute sprechen, soooooo unterschätzt.
Aber ich muss Ihnen hier einen wichtigen Hinweis geben. Dieses Parfüm übertrifft die Luft und liegt nicht in der Nähe der Haut.
Leute, die dich riechen, werden verrückt, für mich werde ich vielleicht leicht 10 von 10 sagen. Aber wenn ich es aus der Nähe rieche, ist es manchmal zu stark und blockiert die Nase. Also werde ich es 7 oder 8 von 10 geben.