Vibe

Erba Pura 2013

Odyssea
16.06.2022 - 16:53 Uhr
28
Top Rezension
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft

Der Obstsalat von letzter Woche

Die Theorie klingt super - frisch, fruchtig, zitrisch und dazu mega Haltbarkeit.
Das klingt ganz nach meinem Beuteschema für den kommenden Sommer.

Aufgrund der zahlreichen und durchaus guten Bewertungen hätte ich den Duft auch beinahe ohne Testen bestellt.
Zum Glück konnte ich durch eine Abfüllung das ganze Leid abwenden.

Ein Sprüher reicht für die nächsten 24 Stunden. Ich bekomme initial diese aufdringliche Bergamotte, etwas Zitrone und Früchte.
Aber nicht die Art Früchte, die ich riechen will- viel mehr riecht es für mich wie vergorener Obstsalat. Und dazwischen hat sich noch ein Plastikapfel verirrt.
Danach passiert nichts mehr- für mich riecht der Duft von Anfang bis Ende gleich- sauer, synthetisch, unangenehm.

Die Haltbarkeit ist unfassbar - ich habe ihn noch in der Nacht gerochen.
Für alle, die ihn lieben, sicher eine super Sache, wir gehen jedoch getrennte Wege.
6 Antworten