Casamorati 1888

Casamorati - Gran Ballo 2013 Eau de Parfum

Donnerminze
13.05.2021 - 13:11 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Gran Ballo im Schlossgarten

Ich war ein bisschen abgeschreckt durch den Flakon, der ja doch ziemlich rosa ist. Allerdings fand ich den Namen "Gran Ballo" so interessant, dass ich das Parfum unbedingt testen musste. Schon beim ersten Sprühen war ich hin- und weg. Ich finde den Duft sehr floral, aber auf eine unsüße Art. Was mir auch sehr gefällt ist, dass der Duft nicht aufdringlich ist und die Sillage einen nicht erschlägt. Für mich ist er der perfekte Begleiter für einen Sommerabend. Eine Gartenparty in einer sternenklaren Nacht... der Wind weht immer mal wieder einen Hauch von Blüten herüber... Der Gran Ballo in einem Schlossgarten.
Da ich gelesen habe, dass der Duft sehr ähnlich zu Viva la Juicy sein soll, werde ich das auf jeden Fall demnächst mal vergleichen. Allerdings finde ich diesen Flakon noch ein bisschen weniger schön... Dann lieber rosa!
1 Antwort