Irisss 2007

Irisss von XerJoff
Irisss ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Flori

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Karotte, Gartennelke
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vetiver, Weihrauch, Zeder

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.01.2021.

Irisss ist Teil der Kollektion ,,XJ 17/17".

Edler geht es kaum..
Iriss ist einen Duft den Ich als große Iris Liebhaberin und fanatischer Fan von Xerjoff schon lange testen wollte.. Heute bekam Ich endlich meine erste Probe von Xerjoff Iriss.. Was erwartet man sich von einen Duft der ungefähr 440 Euro für 50Ml kostet?.. Auf jeden Fall einen Duft der so gut... Weiterlesen

Bezaubernd supermöhrencremige Iris mit Abzügen in der B-Note
irgendwie habe ich die Probe von Irisss lange übersehen. Ich glaube sogar, ich habe schon einmal die Hälfte davon weiterverschickt und dabei daran geschnüffelt, aber so richtig vereinnahmt hat mich der Duft bisher nicht, ich fand ihn jedoch ganz nett. Vielleicht auch der Grund, weshalb ich ihn... Weiterlesen

Ich bin nicht arm dran.
Ich bin glücklich! Glücklich, daß ich nicht arm wie eine Kirchenmaus werde. Zumindest nicht wegen Irisss, von dem endlich ein Pröbchen bei mir gelandet ist. Kankuro hat ihn schon wunderbar kommentiert, aber jetzt komme ich als Irisliebhaberin.*gg* Was sagt die dazu? Auf jedenfall zieht... Weiterlesen

EY99EY99 vor 2 Tagen
Ein 10/10 Duft. Qualität unglaublich. Mit Alexandria ein weiterer Grail für die Zukunft. Haltbarkeit auf Kleidung 1 Woche +, Haut 8h+.
PrusaPrusa vor 3 Tagen
Das ist die authentischste, reinste Form von iris. Als hätte man die Blüte der iris genommen, ausgepresst und zu einem parfum verarbeitet
AdriVetiverAdriVetiver vor 13 Tagen
Extrem starker Duft. Aber recht teuer und speziell
Amadea70Amadea70 vor 28 Tagen
Iriiissss, hast du Karotten am Mund? - ne, is mein neuer Lippenstift! Karottig - blumig - cremiger Lipstick. Riecht gut, wird immer besser.
JohannesschnJohannesschn vor 1 Monat
Trocken-pudrige Iris mit Karotten und herben, erdigen Noten.
Ein Duft, den man verstehen muss - vor allem bei dem Preis
SiriSiri vor 2 Monaten
Kann mir nicht helfen. Der riecht wie Möhrenbrei, also wie etwas zu Essen ohne gourmandig zu sein.
Kann ihm nichts abgewinnen. H&S gut.
NoXterNoXter vor 2 Monaten
Erdig-nasse Iriswurzel, die neben Veilchen in der Sonne trocknet.
Auf der herben Seite.
Moschus & sanfte Harze steuern gegen.
Sehr stark!
EveMistEveMist vor 2 Monaten
Man vergisst oder vergisst nicht, ich dich niemals. Metempsychose einer Iris - ich finde dich überall, mein geliebt Lutens'sches“Mist“stück♥
LVCASLVCAS vor 3 Monaten
"Gentleman Upper Class Nadelstreifen Zweireiher" - wie treffend!
Eine trockene und starke Iris! Lipsticky!
Nicht zu vergleichen mit DH!
DufterMannDufterMann vor 3 Monaten
Lippenstift-Bilderbuch-Iris, leicht aldehyd-artig, auf einem fluffig cremig holzigem Fond, der mir leider einen Tick zu feminin ist. Toll!

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff