Join The Club - Ascot Moon 2012

Join The Club - Ascot Moon von XerJoff
Join The Club - Ascot Moon ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

Nur mit Waffenschein!
Ich denke jedem von uns dürften die zwei folgenden Szenarien geläufig sein: Man sprüht ein, zwei kräftige Sprühstöße eines neuen Duftes auf den Handrücken, fuchtelt kurz mit den Armen in der Luft um den Alkohol verdunsten zu lassen und führt dann in freudiger Erwartung das Handgelenk an... Weiterlesen

Bette Davis Maroons
Gleich mal vorweg, ich kann ALLES rausriechen, was da in der Duftpyramide drinsteht. Oh. Na gut, dann kann ich eben rausriechen, was fragilika und Aus Lidl Zum Dutt so dahertippen. Zitrisch, würzig, holzig, pferdlich, teeig, patschulig, salbeiesk, okay, ABER BASILIKUM!? HÄH!? NE.VER. Wenn... Weiterlesen

B04dic34B04dic34 vor 4 Tagen
Ist okay und handwerklich gut gemacht, aber leider beliebig - für diese Preiskategorie nicht zufriedenstellend. Mja
ErgoproxyErgoproxy vor 27 Tagen
Das ist schon eher mein Fall. Holzig, ledrig harzig. Erinnert mich etwas an Gomma von Etro, den ich dann doch besser finde.
MrTinklesMrTinkles vor 5 Monaten
nett, ähnlich wie der cdg man. rauchig und männlich. gut, aber kein kaufkandidat
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Monaten
Sehr grün-grasige Eröffnung, dann wird's langsam rauchig-holzig!!! Keine Süsse, für die wärmeren Tage bestimmt ein toller Tipp!!! HK+S...
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 7 Monaten
Grün harsches Opening, dass sich in einem Dunst von Weihrauch verläuft. Plötzlich taucht Holz auf oder sind es Bleistiftspähne?Egal, genial!
IchbinsIchbins vor 10 Monaten
Grün-würziger,leicht erdiger Weihrauchduft.Eher maskulin,wird im Verlauf weicher& ist angenehm zu jd Anlass zu tragen.Geht an Herrn Ichbins!
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Der Signaturduft für den Rasenmäher-Mann. Wer aber Grusel sucht, nach Gänsehaut Ausschau hält, muss weitersuchen–beides hier nicht zu finden
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Bin zwiegespalten.
Einerseits hat der Duft eine schöne würzige Seite an sich.
Gekonnt warm, erdig ummandelt.
Doch ist er mir zu grün!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Der Auftakt ist sehr grün und unsüß, im Hintergrund eine Ledernote und trockenes Holz. Wenn das Grün verklingt übernimmt der Weihrauch.
Grünes Puder: so könnte eine Neuinterpretation von Fougère aussehen: grün-krautig und würzig, Weihrauch (?): alles etwas unentschieden.

Leider gibt es bei uns nur moderne Münztelefone.
von BBMie
Wahnsinn, dass man für den Preis sogar noch eine Telefonkarte dazu bekommt!
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Lacrimalus
von Lacrimalus
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff