Join The Club - Birdie 2012

Join The Club - Birdie von XerJoff
Join The Club - Birdie ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist erdig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

Torf statt Turf
Dreckigster, erdigster (für mich geilster) Patchouli mit trockenstaubiger-mineralischer Note (wie altes Kellergemäuer) und was würzig-herbem sowie zart süßlich-aromatischem im Hintergrund. Ja, die nassen Vogelfedern sind gut nachvollziehbar. Für mich ist es aber ein ganzer nasser Vogel,... Weiterlesen

Dunkles Konfetti - Ein atemloses Durcheinander
Flui kann sich nicht helfen, irgendwie haben alle JTC eine Grundähnlichkeit. (abgesehen von dem mickrigen Sprüher, den sie allesamt verpasst bekommen die guten JTC Flakons) Auch wenn Birdie bei der Bewertung bis jetzt schon mal gut auf die Nase bekommen hat, sagt er mir dennoch aufgrund seiner... Weiterlesen

Sux
ich mag ihn- ich mag ihn nicht
Auf Birdie von XerJoff bin ich vergangenen Herbst gestoßen. Ich war auf der Suche nach etwas Besonderem und liess mir in einer meiner Lieblingsparfumerien den Duft aufsprühen. Als Erstes stiess mir ein stark krautiger, fast schon muffiger Geruch in die Nase. Kein Duft, sondern ein Geruch, ein... Weiterlesen

B04dic34B04dic34 vor 4 Tagen
Uff der war nichts. Entwickelt sich zwar gut aber den Anfang muss man erst einmal überleben. Flop
ErgoproxyErgoproxy vor 26 Tagen
Die Mischung aus einer krawalligen Orangenblüte und herb-bitterem Patch ist streckenweise anstrengend und zudem ziemlich laut.
KingyoKingyo vor 4 Monaten
Orangenblüte mit recht derbem Patchouli. Je weiter weg vom Handgelenk desto mehr OBlüte, je näher dran desto mehr Patchouli. Strange
FloydFloyd vor 5 Monaten
Komm, wir schnorcheln im Lavendel
Die Erde ist matschig
Modrig und schwer
Torftauchen wir
Nach vergorenen Früchten
Im warmen Patschulilikör
GoldGold vor 5 Monaten
Exotisch-balsamisch, Birdie bleibt am Boden, suhlt sich in Patchouli u. wartet bis die Schwester mit den Moschusflügeln ihr Schutz gewährt.
HasiHasi vor 7 Monaten
falls jemandem ein (nasser) Wellensittich zufliegt, mit dem er nichts anzufangen weiß, ich hätt' noch ne Voliere frei. #bingutzuvögeln
StanzeStanze vor 11 Monaten
Ein nasser Wellensittich nach dem Vogelbad. Wusste gar nicht, dass Wellensittiche in Clubs gehen.
SkyllaSkylla vor 1 Jahr
Kleiner verflogener Vogel. Im LehmbodenKeller verirrt. Dort wo die Wäsche stockt, so wie dein Leben... dramatische Musik im Hintergrund ^^
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Harsch trocken staubiges grün
Kalte Erde vom Wind verweht
Krautig schimmernd
Schmutzig dunkel und doch leuchtend hell
~Kontraste~
Schmutziger, fast ein bisschen ferkeliger Patchoulie (eine derbe Menge Moschus): pudrig, dass es staubt, und erdig, dass es schmuddelt.

von Hasi
von Hasi

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Ouverture von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff