Join The Club - Fatal Charme (2012)

Join The Club - Fatal Charme von XerJoff
Join The Club - Fatal Charme (XerJoff)

Join The Club - Fatal Charme ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.09.2018

Für die Düfte der Kollektion "Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt. Fatal Charme soll die Modewelt repräsentieren.

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Asterix und Konsorten bei Kleopatra
Ich komme mir vor wie eine Art Numerobis, der ratzifatzi ein Bauwerk errichten soll, und zwar in diesem Fall eine Pyramide. Denn das Testerchen von „Fatal Charme“ (vielen Dank an Yatagan!) hustete bloß noch ein wönziges Schlöckchen aus. Für entsprechende Unschärfen bitte ich daher um... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Herrlich dieses Fatal Charme von XerJoff
Ich war sofort hin und weg ... welch schöner Duft umwehte mich nach dem ersten Aufsprühen. Ich sprühte nach. Schon nach ein paar Sekunden süchtig geworden? Dieser schöne weiche und doch wache Duft begleitete mich den ganzen Abend bis zum frühen Morgen und weckte Glücksgefühle in mir. Selbst... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Club der toten Modedesigner
Mein erster Test eines Xerjoff-Duftes. Welcome to the Club! Hätte mir zwar eher Nio oder Ähnliches gewünscht, aber auch dieses Parfum aus der Join the Club Reihe ist nicht von üblen Parfumeuren. Ich habe so eine pudrige Zitrone auch noch nicht in der Art vernommen, sie ist schon fast... Weiterlesen
Duft 9.0/10
Join the Marketing Department
Ach herrje... Nachdem ich von einigen Xerjoff-Düften zuletzt sehr beeindruckt war habe ich mich mal vorsichtig der "Join the Club"-Reihe genähert - aber was ist das denn bitte...? Die einzelnen Düfte dieser Reihe sollen angeblich jeweils einen typischen Vertreter einer Art virtueller... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 23 Monaten
Frischer Zitronenpuder ... ganz charmant. Leicht mandelig-blumig-balsamisch. Veilchenblatt ist dabei. Fatal weil er gefällt :) Schöner Duft!+10
Yatagan vor 21 Monaten
C6H12O6: Glucose oder Traubenzucker. Als Kind mochte ich gerne die Täfelchen der bekannten deutschen Marke, deren Werbeduft das hier ist.+8
Ergoproxy vor 2 Jahren
Auftakt: leicht medizinisch pudrig. Zwischenteil: pudrige Iris. Basis: süß und holzig. Außer am Anfang ist der Duft nicht übel.+8
ChatonNoir vor 15 Monaten
Eine schön u. komplex umbettete IiiRIS, die gefällt. Erst mit süße spritzige Zitrone, dann mit Vanille u. Karamell. Luftig lecker süß pudrig+7
Lilienfeld vor 24 Monaten
Kumquat- Heliotropin- Anisaldehyd- Benzoe-synthetisch. Zitronen- Mandelbogen auf Veilchen Puderzucker klingt netter. Dulcis in Fundo, Confetto, glayert Cuir Beluga, Spiritueuse Double Vanille.+7
Haraella vor 3 Jahren
So offenbart er sich mir: Erst zitrisch-frisch, dann kommt eine pudrige Iris-Note und schließlich seicht vanillig. Super schön!+7
Parfumista16 vor 10 Monaten
Puder-Vanille durch & durch,
leicht holzig-balsamisch, glaube
auch Mandeln wahrzunehmen.
Leicht zitrisch- im Verl.
Wunderwunderschön :)+5
Digitoxyn vor 2 Jahren
Cremiger überteuerter Zitronenjoghurt ohne Tiefgang. Völlig überbewerteter Duft!+4
Ungenau vor 17 Monaten
Staubtrockenpudrige Zitrone, aufgefangen von zartem Toffifee - crazy und tatsächlich fatal charmant+3
Pluto vor 20 Monaten
Sahnig-cremige, gezuckerte Zitronsensoße mit viel Vanille. Und etwas wie Anis? Egal, riecht lecker. Ich schleck meine Hand gleich ab..+3
Melisande vor 21 Monaten
Kopfnote ist quietschig wie Bubblegum. Dann dreht der Duft und wird bei mir zu süß-orangigem Vanillepuder mit ein paar Blümchen. Geht doch!+2
Pepper81 vor 2 Jahren
Viel Vanille Puder, sehr süß. Was für kalte Tage. Leider nichts besonderes, hat man schon des öfteren gerochen.+2
DuftePerla vor 15 Monaten
Staub und Zitrone, hat was.... CHARME+1
Ichbins vor 21 Monaten
Fluffig-zitrischer Gourmand,ähnelt in der Grundtendenz etwas dem Unknown Pleasures von Kerosene,wobei der Xerjoff schneller ruhiger wird.Gut+1
Serafina vor 3 Jahren
Ein wenig wie der Puderzucker, mit dem diese englischen Zitrusdrops bestäubt sind. Vanille erinnerte ganz kurz an Hypn. Poision.+1
Koi77 vor 122 Tagen
Pudrig-süß...-nix da. Stechendes-herbes „Männerparfum“ mit Irisnote.
Dior Homme riecht dagegen nach Zuckerbäcker, den man lieber vernascht.

Diskussionen zu Join The Club - Fatal Charme

Kankuro in Parfum allgemein

• von Infinite von Infinite
  • von Oberloser von Oberloser
  • von Schnuppi42 von Schnuppi42
  • von Splashfrag12 von Splashfrag12

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Blue Hope von XerJoff Oud Stars - Mamluk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Dhajala von XerJoff Join The Club - Fatal Charme von XerJoff