Join The Club - Ivory Route 2012

Join The Club - Ivory Route von XerJoff
Join The Club - Ivory Route ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

Connie
Ein Abenteuer in ein fernes Land.. Traumhaft..
Bei den JTC Düften von Xerjoff ist es immer ein bisschen wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie so richtig was man bekommt, weil keine Noten gelistet sind. Ich sitze gerade hier und mache mir ein ersten Eindruck von diesen Duft.. Ich habe so eben meine kleine Probe erhalten und habe den Duft... Weiterlesen

Würzig pudrige wohlfühl Reise
Mich erinnert der Duft ebenfalls (wie in in einem anderen Kommentar beschrieben) an Guerlain l'homme ideal, welcher mir leider vor einem Jahr drei Tage nach dem Kauf im Badezimmer kaputt gegangen ist. Allerdings mit "nichigerer" Würze und weniger synthetischer Frische als beim Guerlain. Besonders... Weiterlesen

Indiana Bond
Das Xerjoff eine günstigere, bezahlbare Linie herausgebracht hat, ist clever. Das man dort nie die Noten verrät interessant & herausfordernd. Das man auch dort an seiner hohen Qualität festhält, zumindest in den meisten Fällen, auch einigermassen gelungen. Das man ebenso schicke Flakons... Weiterlesen

Der Wind weht
Es riecht nach Abenteuer http://www.africanivoryroute.co.za/map http://tinyurl.com/mos6qfy Orangenfruchtig- minzige Bergrüßung, ein Hauch frischen Basilikums und Du stehst ganz allein auf der Piste. Allein bei 48° unterm letzten Kaktus, ausgerüstet mit einem Packerl *Capri... Weiterlesen

Ein Waschbär hat auf meinen Schrank
gemiecht. Ich habe sehr lange nachdenken müssen, warum mir der Geruch so vertraut ist und was mich nach einer ganzen Weile und glücklicherweise nur vorübergehend stört. Überhaupt habe ich das Sprayerchen schon zigmal in die Hand genommen und doch lieber wieder zurückgestellt. "Ivory... Weiterlesen

TobiextremeTobiextreme vor 3 Tagen
Startet mit ner Benzin/Desinfektionsmittel Note und endet als Weihrauchduft.
Der erste Xerjoff der mir überhaupt nicht gefällt.
MonMedusaMonMedusa vor 22 Tagen
Heller und frischer Vanille-Weihrauch, fast schon minzig daherkommend. Strahlt nur so vor guter Laune.
TamavanjavaTamavanjava vor 30 Tagen
Rauchiger Vanilla mit trockenem Sandelholz als Basis. Ein starker und dunkler Duft, aber insgesamt melancholisch.
RokkRokk vor 1 Monat
Zefiro wirds ins süße Vanillebecken geschubst. Der Weihrauch stört mich hier leider genauso, auch wenn er etwas dezenter ausfällt.
JGourmasterJGourmaster vor 1 Monat
Bois d‘ Argent auf Steroiden. Wem die maue Sillage und Haltbarkeit gestört hat findet hier Ersatz. # >12h Vergnügen
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Weichholzige, warme, leicht aquatische Komposition (erinnert mich an SquidSquid) mit süßem Tiefgang, am Ende kommt goldener Weihrauch. Schön!
2020Antiope2020Antiope vor 4 Monaten
Intensiver Vanilleduft, der sanft etwas herber wird, indem er ein paar würzigen Komponenten den Spielraum lässt, um sich fein zu verbinden.
TestostoroTestostoro vor 4 Monaten
Mein neuester Zugang. Ein ausgewogener Vanille-Holz Duft, wie ich ihn noch nicht kenne. Toll umgesetzt.
Sigginator06Sigginator06 vor 4 Monaten
Mir zu unstimmig. Vanillecreme (zu süß und leicht pudrig) mit nervendem Pfeffer (?) und anderen Noten im Hintergrund.
LeBertLeBert vor 4 Monaten
Naja! Die Erwartung war hoch (ein wahrhaftiger Xerjoff). Auftakt ist toll, ab der Basis wirds ganz pappig süß. Gibts bei Zara auch für 10€

von CharlAmbre
von Bnjmnwnsn
von Bosworth
von Bosworth

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Ouverture von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff