Join The Club - Ivory Route (2012)

Join The Club - Ivory Route von XerJoff

Join The Club - Ivory Route ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.04.2019

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

10.0 5.0 7.5 9.0/10

Indiana Bond
Das Xerjoff eine günstigere, bezahlbare Linie herausgebracht hat, ist clever. Das man dort nie die Noten verrät interessant & herausfordernd. Das man auch dort an seiner hohen Qualität festhält, zumindest in den meisten Fällen, auch einigermassen gelungen. Das man ebenso schicke Flakons... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 8.5/10

Der Wind weht
Es riecht nach Abenteuer http://www.africanivoryroute.co.za/map http://tinyurl.com/mos6qfy Orangenfruchtig- minzige Bergrüßung, ein Hauch frischen Basilikums und Du stehst ganz allein auf der Piste. Allein bei 48° unterm letzten Kaktus, ausgerüstet mit einem Packerl *Capri... Weiterlesen
7.5 10.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Ein Waschbär hat auf meinen Schrank
gemiecht. Ich habe sehr lange nachdenken müssen, warum mir der Geruch so vertraut ist und was mich nach einer ganzen Weile und glücklicherweise nur vorübergehend stört. Überhaupt habe ich das Sprayerchen schon zigmal in die Hand genommen und doch lieber wieder zurückgestellt. "Ivory... Weiterlesen

Atanarjuat vor 7 Monaten
Neben unsüß-grünholziger Vanille gesellt sich angenehmes Sandelholz. "We are the children of the Iyaman". Africa unite!+1
Hektor vor 17 Monaten
Kantig-kernige, dabei aber weichere und weniger stechende Variante des Guillaumeschen Myrrhiad. Feine Gewürze, Vanille, Rauch = Abenteuer?+3
Terra vor 17 Monaten
Ziemlich schnapsige, zu beginn leicht rauchige und seltsam grünliche, im Verlauf dafür umso schönere, cremige Vanille.+8
Serduszko vor 21 Monaten
Spiritueuse D.V. in würziger, rauchiger und mit Tabak. Und eine Pflaume rieche ich auch.+5
Gusteau vor 21 Monaten
Riecht für mich 1:1 wie Jil Sander Man Absolute!+1
Schücha vor 23 Monaten
Leider hat er dieselbe Würze, die mich auch beim Layton verzweifeln ließ. Da warte ich dann doch lieber auf Ivory Route Exclusif :)+2
Alöx vor 2 Jahren
Eine mit Vanille und Gewürzen ausgeschmückte Duftreise mit Sandelholz am Wegrand. Aufregend pikant, zugleich entspannend warm und süß.+4
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Zwischen Tobacco Vanille & Spiritueuse Double Vanille
liegt Ivory Route :)
Würzig-Honig-holziger Vanillegourmand
mit rauchigen Klängen! Fein+15
Riechtick vor 3 Jahren
Die holzige Note, insbesondere die Basis, erinnert an Royal Oud, nur mit etwas Vanille und Frucht. Mich hat er irgendwann genervt...+2
Naimie54 vor 3 Jahren
Gewürze zum Start, dann blumig und süß. In der Basis Holz, Tabak und etwas rauchig. Sehr viel Vanille.+5
Whadelse89 vor 3 Jahren
Erinnert mich an Tea for two, den ich im Gegensatz zum Namen, als sehr Tabak, Zimt und Vanillelastig empfand.Ähnliches empfinde ich auch hier+3
Betrand vor 4 Jahren
Weich ja aber gleichzeitig auch sehr rauchig. Smoky Vanilla mit böser Sillage und zufriedenstellender Haltbarkeit. Geheimnisvoll.+4
Ichbins vor 4 Jahren
Gewürzbombe mit MEGA Haltbarkeit. Schön, aber ich bin froh, wenn ich den leer bekomme. Was ich mit der Club - Karte soll, bleibt ein Rätsel ?+1
Cita vor 4 Jahren

von Whadelse89
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Erba Pura von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Wardasina / Rosso Afgano von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff