Join The Club - Ivory Route (2012)

Join The Club - Ivory Route von XerJoff
Join The Club - Ivory Route ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

Indiana Bond
Das Xerjoff eine günstigere, bezahlbare Linie herausgebracht hat, ist clever. Das man dort nie die Noten verrät interessant & herausfordernd. Das man auch dort an seiner hohen Qualität festhält, zumindest in den meisten Fällen, auch einigermassen gelungen. Das man ebenso schicke Flakons... Weiterlesen

Der Wind weht
Es riecht nach Abenteuer http://www.africanivoryroute.co.za/map http://tinyurl.com/mos6qfy Orangenfruchtig- minzige Bergrüßung, ein Hauch frischen Basilikums und Du stehst ganz allein auf der Piste. Allein bei 48° unterm letzten Kaktus, ausgerüstet mit einem Packerl *Capri... Weiterlesen

Ein Waschbär hat auf meinen Schrank
gemiecht. Ich habe sehr lange nachdenken müssen, warum mir der Geruch so vertraut ist und was mich nach einer ganzen Weile und glücklicherweise nur vorübergehend stört. Überhaupt habe ich das Sprayerchen schon zigmal in die Hand genommen und doch lieber wieder zurückgestellt. "Ivory... Weiterlesen

JumiJumi vor 10 Tagen
Was'n trockenwarmer Kuschelweihrauch! Fragmente v. Sahara NoirSahara Noir (aber net so ernst) & "Epic Woman" gemischt m.gepfefferter Vanille. Schön!
Eggi37Eggi37 vor 54 Tagen
Ähnelt zu Beginn den Layton, ohne die Überdosis Süße. Wird im Verlauf immer cremiger durch Sandelholz. Vanille ist sehr angenehm und würzig.
MorgulMorgul vor 60 Tagen
Eine echte Überraschung dieser Duft!
Wunderschön ausbalanciert und langlebig!
Einer der Besten der Reihe über den sehr wenig geredet wird.
Alex69Alex69 vor 117 Tagen
Ich nehme hier zu Beginn deutlich Weihrauch wahr. Wird im weiteren Verlauf vanilliger. Wirklich sehr schöner würziger Vanille-Weihrauch!
AtanarjuatAtanarjuat vor 16 Monaten
Neben unsüß-grünholziger Vanille gesellt sich angenehmes Sandelholz. "We are the children of the Iyaman". Africa unite!
HektorHektor vor 2 Jahren
Kantig-kernige, dabei aber weichere und weniger stechende Variante des Guillaumeschen MyrrhiadMyrrhiad. Feine Gewürze, Vanille, Rauch = Abenteuer?
TerraTerra vor 2 Jahren
Ziemlich schnapsige, zu beginn leicht rauchige und seltsam grünliche, im Verlauf dafür umso schönere, cremige Vanille.
SerduszkoSerduszko vor 2 Jahren
Spiritueuse D.V. in würziger, rauchiger und mit Tabak. Und eine Pflaume rieche ich auch.
GusteauGusteau vor 2 Jahren
Riecht für mich 1:1 wie Jil Sander Man Absolute!
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Leider hat er dieselbe Würze, die mich auch beim Layton verzweifeln ließ. Da warte ich dann doch lieber auf Ivory Route Exclusif :)

von Schnuppi42
von Whadelse89
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff